Heute durch zufall in der Zeitung gelesen,
bei Focus der Artikel online.
http://www.focus.de/panorama/welt/mode-shorts-sind-echt-heiss-nur-fuer-und132fohlenbeineund147_aid_524538.htmlIst ja schon wieder fast lustig zu lesen mit den Fohlenbeinen.
"Die Erklärung der Expertin: Da die kurzen Hosen mit Leggins oder – „was noch cooler ist“ – mit Radlerhosen drunter kombiniert werden, seien sie auch bei kühleren Temperaturen tragbar. Zudem könnten Frauen, die ihre Beine nicht so schön finden, diese so bis zum Knie verdecken, sagt Allstädt. "
Die Kombination finde ich persönlich nicht so toll, eher abtörner.
Der oberhammer, wir Herren dürfen bei >30°C wie die "schweine" schwitzen,
"Bei den Herren hingegen sind die „Kurzen“ immer noch tabu, wie ihr Kollege André Bangert sagt: „Männer sollten kein Bein zeigen. Wer schön gekleidet sein will, trägt eine lange Hose.“ Das sehen die Designer auf der Mailänder Modewoche aber anders. Dort liegen Shorts in diesem Jahr auch bei Männern voll im Trend."
Nicht mit mir ich geh im Knielangem Rock.
Denke mal das sehr viele Männerbeine besser aussehen als die einiger Damen, soll aber jetzt keine Beleidigung der Damen sein.
"Trotzdem sollte man in der Stadt nicht mit zu heißen Höschen herumlaufen. Das sei zu provokant, meint die Gräfin."
Ist für mich doch auch Sinn der Sache, Provokation. Wobei halt lieber Rock als Hotpants.
Gruß Mario