Gute Bodylotion mit Bräunungsefekt gesucht
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. August 2019 05:34
114467 Beiträge in 6663 Themen von 764 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rik
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gute Bodylotion mit Bräunungsefekt gesucht  (Gelesen 6147 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Darkside
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



« am: 09. August 2010 21:35 »

Hiho Männerwelt.

Gut das es diese Kat hier auch gibt.

Zu meinem Prob. Ich trag ja kurze Röcke und hohe Stiefel. Nun bin ich eh nen Heller Hauttyp, aber obenrum, also Rame, Gesicht und Co gehen. Aber meine Beine fast weiß. Nun habe ich mir von Dove die Sunhsine Body Lotion geholt. Ansich ein schöner Bräunibgsefekt nach so 4 Tagen. Bissl mehr könnte es sein, aber denke das würde noch werden. Nun aber das große ABER. Da ich ja hoe Stiefel trag, so 11std am Tag, schwitze ich dort etwas mehr. Und sehe da, dort löst sich die "braune Farbe" ab und an den stellen wieder alles so hell wie ihne die Creme, an Stellen wo die Stiefel net so eng anliegen, sind nun dunklere Stellen, als wenn sich dort die ganze Soße sammelt. Und das sieht, wenn ich die Steifel net anhabe, nicht wirklich schön aus. Der Efekt trat aber schon auf, als ich die Steifel nur ein paar Stunden anhatte, so 3-4std. Und das ist ja alles net der sinn der Sache. Habt Ihr da mit einer anderen Lotion bessere Efekte erzielt??? Alles andere der Beine ist schön Gleichmäßig, nur wo de Stiefel sind isses Grausig. Soli ist mir echt zu teuer zumal ich ne ecke Fahren müsste zum Nächsten und Sprit is ja auch net billig.

Denke nen direkter Selbstbräuner ist da auch net der Renner, Flecken ja wohl noch ehr und nacherm Duschen is alles wieder weg, was ich bei der Lotion nicht habe, das einzig Positive daran.

Für ein paar Tips, mit Erfahrungswerten, währe ich dankbar.


LG Chris
Gespeichert
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« Antworten #1 am: 09. August 2010 22:11 »

Hallo Chris,

ich bin zwar grundsätzlich eher ein dunkelhäutiger Typ, aber da meine Frau zu den Rothäuten gehört, halte ich mich ihr zuliebe auch mehr im Schatten auf und bleibe für meine Verhältnisse weiß. Alle Versuche mit Selbstbräuner oder ähnlichen Produkten hatten bislang kein mich zufriedenstellendes Ergebnis!

Auch wenn ich Dich jetzt vielleicht nerven sollte: eine Feinstrumpfhose ist MakeUp fürs Bein! Und wenn Du Strumpfhosen nicht magst, dann versuch' es mal mit Halterlosen.

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!
Sweety
Gast
« Antworten #2 am: 10. August 2010 10:43 »

Hi Darkside of Chris, Cheesy
als ich meine Freundin kennenlernte, sah ich aus wie ein Kellerkind, ne richtige Kalkleiste. Grin
Sie hat mich dann ein paarmal ins Soli geschleppt, danach war alles Primig!
Sie hat noch ein recht gutes Heimgerät im Keller, das sie für Kleingedrucktes abgeben würde.
Ich werd sie mal fragen, wieviel sie konkret ziehen will.
Bis dahin hilft auch: mal die Stelzen in die Sonne halten. Das ist dieser helle Planet, der manchmal recht warm brennt. Grin
Gehört die "Noble Blässe" nicht zum Standart bei Goth?
Dunkle Grüße
Jürgen
Gespeichert
Darkside
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



« Antworten #3 am: 10. August 2010 16:40 »

Hi.

@Jürgen

Konnte eben die Lotion, bzw die "Farbe" davon an den Stellen wo de Stiefel sind, regelrecht abziehen und abrubbeln Angry Son Zeug. Und das sah ansich schon recht gut aus. Keine Flecken nix aber schwitzen verträgt das zeug wohl nicht.
Strumpfhose und Co, nein.

@Sweety

Ja so ungefähr seh ich an bekleideten Stellen auch aus Grin Arme, gesicht und Hals gehen, das ist schon schon OK, net doll braun aber schön. Nur halt de Beine. Und da cih den janzen tag im Büro hock, wirds da mit Sonne nicht viel, zuhaus is ja auch immer was zu tun. Da wäre im Höchstfall am WE mal ne halbe stunde drin.
Soli ist gut und schön für Heme, wenn man den Platz dafür hat Wink Haben nur ne 2 2halbe (kleine 4raum Quasi) und wenn man dem Modellbahnhobby und der Aquaristik fröhnt, ist da ken platz mehr da.
Was heist standart, gibt sicher viele die meinen so blass sein zu müssen, obwohl das m.M. nach schon mehr in den Vampyrismus gehen.


LG Chris
Gespeichert

Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.057


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #4 am: 10. August 2010 22:00 »

Hallo Darkside,

Ja so ungefähr seh ich an bekleideten Stellen auch aus Grin Arme, gesicht und Hals gehen, das ist schon schon OK, net doll braun aber schön. Nur halt de Beine. Und da cih den janzen tag im Büro hock, wirds da mit Sonne nicht viel, zuhaus is ja auch immer was zu tun. Da wäre im Höchstfall am WE mal ne halbe stunde drin.

hier wird dann auch wieder das bereits mehrfach diskutierte Thema deutlich -- dieser teilweise "blödsinnige Dresscode".

Im Büro wird von den Männern erwartet, dass die "normgerecht gekleidet" sind -- da frag ich doch mal: wie sollen da Sonnenstrahlen an die Haut kommen?

Du hast erwähnt, dass du zuhause auch reichlich zu tun hast. Beispiel Gartenarbeit: sobald die ersten Sonnenstrahlen lachen, raus aus den langen Klamotten und die Sonne an die Haut lassen. Und da stört sich dann wohl auch niemand an den "Kalkleisten", oder Fahrradtour mit der Family in sommerlich kurzen Klamotten und wenn's passt einfach mal nur in der Sonne relaxen. Gleichzeit sollte man auch bedenken, dass zuviel Sonne möglicherweise auch schaden kann. Sonnen unter natürlichem Baumschatten macht auch braun -- dauert dann allerdings auch etwas länger bis man was sieht. Jedoch habe ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass diese "Schattenbräune" länger anhält.
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
Darkside
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



« Antworten #5 am: 10. August 2010 22:15 »

Hiho Luan.

Also um nen Dresscode gehts mir hier net, sieht nur komisch aus, obenrum braun, unten Kalkleiste. Und einem Sleber muss es ja am meisten gefallen.

Zur Garten  sache, Sowas haben wir leider net. Nun nen Balkon mit 0,99m*3,4m. Und wenn i einen Garten hätt, bzw wir, würde ich da auch Kurz rum laufen, obs den Mitschräbern gefällt oder net, wenn net trink i mein Pils allene  Grin Da is nix mit Arbeit, außer mal uffräumen. Sprich Soli zu teuer, Für Sonnenbaden kaum zeit. Denke zwar im nächsten sommer, oder wenn nochmal sommer kommt, siehts auch bald anders aus, lauf ja nur noch im kurzen rum. Aber fragen kann man ja mal noch ne ;-)


Lg Chris
Gespeichert
mario72
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 206



« Antworten #6 am: 11. August 2010 12:18 »

Hallo Chris,
wenn es mir zu hell wird geh ich ins soli, die 5 min gönn ich mir auch so um mal etwas abzuspannen....
Ich geh relativ regelmässig so 1x die woche meißt am WE zum Assitoaster bin fast das ganze jahr leicht dunkelhäutig.
@sweety: Gehört die "Noble Blässe" nicht zum Standart bei Goth?
dachte ich auch Smiley
Mit so Cremes hab ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht wie Chris es schon beschrieben hat.
Gruß Mario
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Vanni
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5


« Antworten #7 am: 24. April 2014 18:45 »

Was Beine angeht wirst du es glaube ich immer schwierig haben - Sonnenstudio könnte helfen. Ich habe meist das andere Problem, dass mein Gesicht zu blass ist. Ich habe viele Selbstbräuner ausprobiert und nur wenige waren "halbwegs" tauglich. Witzigerweise habe ich die besten Ergebnisse mit den günstigeren Produkten aus der Drogerie erzielt, welche nur wenig Bräune geben. Mein absoluter Favorit ist jedoch - was das Gesicht angeht - von Loreal men expert: Hydra Energy Feuchtigkeitspflege "Anti-Blasse-Haut". Da kommt die Farbe nicht so krass beim ersten Auftragen und es riecht gut.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kosmetik und Pflege für den Mann  |  Thema: Gute Bodylotion mit Bräunungsefekt gesucht
Gehe zu: