Hallo,
am Wochenende hat das Wetter einen kurzen Rock verlangt...
So war ich am Samstag mit Jeansmini und Tanktop unterwegs. Wie früher schon gemerkt, viele scheinen den Jeansmini für eine kurze Hose zu halten, jedenfalls gab es kaum Reaktionen. Zwei- oder dreimal konnte ich am Schrittgeräusch von mir entgegengekommenen hören, das sie sich umgedreht haben. Es gab aber sonst keine Reaktionen. Naja.
Sonntag war's dann ein kurzer Rock mit Falten hinten.
Ziel war der Rursee. Ich bin dort mit einem der Elektroschiffe von Rurberg nach Einruhr gefahren und dann über den Wanderweg zurück.
Als ich vom Schiff in Einruhr vom Schiff ging, warteten eine Menge Leute, um an Bord zu gehen. In der Mitte der Menge gab es dadurch eine Art "Spalier", durch das man beim Verlassen des Schiffes durchgehen mußte. Keine Ahnung, wie vielen der Rock aufgefallen ist, jedenfalls habe ich auch hier nichts besonderes bemerkt.
An der Anlegestelle ein Flohmarkt, mit entsprechenden Besuchern bei dem Wetter. Ich habe mich dort umgesehen, und dabei doch ein paar, naja, waren es neidische?, Blicke gesehen, meist von den Frauen und Mädchen.
Hm, beim Essen (draußen auf der Terasse natürlich) stand ich beim Betreten dieser Terasse in voller Größe direkt vor der Kellnerin, die auch interessiert geguckt hatte.
Immerhin konnte ich so in kurzer Zeit die weibliche Bedienungen (und zwar alle) kennenlernen. Im übrigen wurde meine Bestellung selten so schnell umgesetzt...

Naja, jedenfalls ein schönes WE.
Im Anschluß ein paar Impressionen.
Gruß,
skirtfan