du kannst mir gleuben, dass ich bei denen auch nix habe.
vor 15 jahren konnte der geierhals nicht gross geng sein, und wer nicht mind 50'000 mücken auf dem konto hatte wurde dezent gebeten woanders seine mücken zu parken.
dann vor 8 jahren kam der fallrückzieher, und man umwarb die "privaten" wieder. aber die kunden vergessen nix. dann kam das (fast) grounding vor 3 jahren und der staat musste eingreifen........und das bei einer firma. ich hätte denen den abort gegönnt, was natürlich für viele anleger und solche die noch hypotheken laufen hatten, das ende bedeutet hätte. daher bin ich da einer 50/50 meinung. ich habe meine kohlen bei einer bank die bundes-/und kantonsbeteiligung hat. sicher ist sicher, aber natürlich auch kein garant. aber die leute dort ziehen sich normal wie es sich halt für normalos gehört, und anständig an ohne dass man sagt ihr müsst...............und man geht da auch anders mit den kunden um.
aber bei der uwäsche hört der spass auf!!
natürlich gibt es immer wieder frauen die zu ner weissen bluse einen schwarzen bh tragen. alles schon gesehen.
aber noch nie weisse socken zu einem dunklen anzug bei den männern, damit man das auch mal erwähnt.