Hallo!
Eigentlich wollte ich doch nur einen Rock anziehen, aber stattdessen finde ich mich mittendrin in einer Diskussion Namens "wann ist eine Mann ein Mann"
Eigentlich will ich doch nur, dass ich mich wohlfühlen kann, aber stattdessen wird auf einmal mein Geschlecht in Frage gestellt.
Eigentlich will ich doch bloss ein bischen Freude in mein Leben bringen, aber stattdessen bekomm ich zu hören "Männer dürfen das nicht"
Eigentlich möchte ich mich bloss Individualisieren, aber stattdessen realisiere ich, dass ich dafür 25 Jahre zu spät bin.
Eigentlich hätte ich das Rocktragen anhand dieser Probleme schon längst wieder aufgeben müssen, und mich wieder in mein Loch verkriechen.
Aber Rocktragen macht einfach nachwievor rießigen Spass. Oder macht es gerade deswegen so einen rießigen Spass, weil Probleme zum Leben dazugehören?
Vielleicht besteht ja das "Süsse Leben" nicht aus keine Probleme zu haben; In einer Welt zu leben wo man tun und lassen kann was man will.
Sondern vielmehr darin, dass man jeden Tag vor neuen Herausforderungen gestellt wird,und diese Herausforderungen man aber bewusst genießt...