Hi @all,
Danke, wie gesagt, mir persönlcih ist es eigentlich nicht so wichtig ob es wirklich "weiblich" erscheint oder nicht, und da mich jemand gefragt hat, ob ich auch weiter gehen möchte, möchte ich anmerken, dass ich schon noch etwas weiter experimentieren möchte, aber trotzdem noch nahe der neutralen Grenze bleiben möchte und habe deshalb beschlossen meinen Esprit-Gutschein für etwas weiteres, experimentelles, einzusetzen.
Was mich abgesehen von meinen Eltern stört, ist allgemein, dass verspielte Dinge an Männern oft gleich als nicht tragbar abgetan werden, daher möchte ich eben auch ein Teil mit Volant oder Rüsche anprobieren und mich selbst dann genau im Spiegel betrachten, was dabei rauskommt

.
Auch werde ich dann zum ersten mal einen Rock anprobieren, sofern die einen da haben, der Laden bei uns ist nicht besonders groß, von daher ist deren Auswahl an verschiedenen Modellen nicht sehr üppig.
@Rockmusiker
Deine Argumentation ist eigentlich immer sehr gut, wobei ich merke, dass du und viele andere hier ein Vechter des nicht desto trotz männlichen seid, was wie ich auch geschrieben habe, mir persönlich nicht so wichtig ist, als Mann werde ich sicherlich immer trotzdem erkennbar bleiben, da allein mein Bartansatz, die Gesichtszüge etc. immer männliche Züge sein werden, die ich nicht so einfach ablegen kann und auch nicht unbedingt will.
@momo als Frau im Forum möchte ich die Frage stellen, ob es so unbedingt wichtig ist, dass sich ein Kerl absolut männlich gibt.
Ich persönlich bin allein durch meine sehr zierliche Erscheinung bereits nicht auffallend männlich und ich habe darauf auch nie großen Wert gelegt, da ich wohl in eine androgyne Richtung tendiere.
LG Metalstanley
PS: Es dürfen übrigens auch gerne noch weitere Poster über ihre eigenen Elternerfahrungen berichten, interessiert mich brennend, da es bei mir ja grad akut ist, wie ihr oder sie damit umgegangen seid.