Nebenbei bemerkt habe ich den neusten Modeschrei nicht gehört, und weiß also auch nicht, worum es geht.. Mode für Frauen ist für mich auch nicht besonders interessant.
Ich habs schon vor längerer Zeit schon mitbekommen. Solche Dinge entgehen meinem wachsamen Auge nicht

Ich finde Mode für Frauen allerdings schon interessant - sie gibt mir immer wieder neue Impulse zum Experimentieren, wie man deren Modeelement auf den Mann übertragen kann - in diesem Fall auf mich. Gelingt mir auch meistens, denn ich habe festgestellt, dass allein, wenn man Kleidung miteinander auf eine Weise kombiniert, wie Frauen es tun, dass das ganz interessante Aha-Effekte erzielt.
Noch interessanter wäre es, wenn man die für Frauen konzipierte Männermode, wie sie hier umgesetzt wird, wieder auf den Mann übertragen kann. Dann hat man mal schon ne ganze Menge zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten.
Nur erschliesst sich mir der Sinn nicht, warum man zuerst Männermode für Frauen entwickeln muss, wenn man diese doch gleich am Mann anwenden könnte, und zwar MIT den vielseitigen Möglchkeiten, Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren.
Ausserdem frage ich mich ersnthaft, ob sich der Trend eigentlich durchsetzen wird. Meines Wissens kenne ich in meinem Umfeld keine Frau, die Männermode interessant findet, was mich bei dem "Anschauungsmaterial", was man auf unseren Strassen sieht, auch nicht wundert.....
Vielleicht muss erst Männermode für Frauen kreiiert werden, damit sie für Männer überhaupt interessant wird....
Sorry, es ist spät und ich bin todmüde, ich hab jetzt sicherlich etwas blöde dahergeredet...
Gute Nacht
teerpirat