Hi,
klar bedient sich meine Freundin auch mal an meinem Schrank, wenn ihre Strings zur Neige gehen, der Body nicht zum Outfit passt, sie nicht die passenden FSH oder Halterlosen hat....
Ne, BH's hab ich nicht, da hat sie auch genug.

Wir haben auch einige identische Hosen, na und?
Es hat mich noch niemand darauf angesprochen, dass mein Reizverschluß nach links schließt, oder der Ihre nach rechts.
Wer das bemerkt, der sucht ganz was Anderes!

Und sollte ersteinmal bei sich suchen!

Gerade eben sagte ein Kollege ganz erschrocken: Du willst im Urlaub nen Kilt tragen? Lass das nich deinen Chef hören.
Ich erwiederte nur: Klar, dafür trägt meine Freundin Hosen. Ausgeglichen. Und mein Chef, der kennt mich mit Kilt.
Mann, war der baff!

Mitwoch, als ich wieder im Kilt nach Kassel fuhr, hab ich an einer Raststätte gehalten. (Entsorgen halt)

Als ich rauskam sprach mich eine Frau an, woher ich die FSH hätte, die sähe so gut aus und wäre ja kaum sichtbar.
Ich antwortete, aus England.
Dann sollte ich ihr die Adresse geben, weil sie auch solche bestellen wollte.
Die Adresse habe ich ihr natürlich gegeben, aber mit dem Hinweis, dass es da hauptsächlich FSH für Männer gäbe, so wie die, die ich trug.
Als sie meinte, dass FSH ja wohl eher für Frauen seien, hob ich frech den Kilt und fragte, was Frauen denn mit dem Eingriff anfangen würden.
Wir haben tierisch gelacht und im Restaurant noch zwei Kaffee getrunken.
O.K. ich war ne viertel Stunde zu Spät bei dem Termin, aber das war mir nen Anruf wert.
Nein, wir haben keine Telefon Nummern ausgetauscht.

Aber ich habe ihr die Forenadresse aufgeschrieben. Vieleicht schaut sie ja mal rein, die Heike.
Ach ja, es war die Raststätte Göttingen

Salú miteinander,
Jürgen