Sag mal Ingo,
woran machst du deine Aussage fest?
Ich selbst habe Frauen kennen gelernt wo ich im Rock unterwegs war. Meistens bin ich angesprochen worden und mit einer sind wir heute, meine Frau und ich auch ein wenig befreundet.
Sie treibt sich selbst viel im Netz rum und sie kennt auch dieses Forum.
Das was Mausekind schreibt, schreiben hier so oder so ähnlich doch laufend alle möglichen Leute, im Grunde schreibt sie erfahrungen, die ja nun wirklich nichts neues mehr sind und einen ehr schon langweilen ...
Zum anderen habe ich mit besagter Freundin auch schon gemeinsam nach Röcken geschaut, lag aber einfach daran, das wir uns im gleichen Laden zufällig getroffen haben 
Chrisko
Ich will es mal versuchen zu erläutern:
Das ich mit meiner Frau zum Schneider gehe und dort meine Röcke schneidern lassen, wo sie auch ihre Einfälle mit einbringt, scheint wohl reell zu sein. Doch ist das nur reine Fantasie.
Ich zeichne meine Röcke selber und der Schneider versucht das ganze in die Realität umzusetzen. Mein Frau sieht das nur aus der Ferne und lässt mich gewähren.
Sie geht mit mir durch die Öffentlichkeit und findet es nicht gut und nicht schlecht.
Aber sie macht es. So habe ich gelernt, dass ein Rock einfach nur ein Kleidungsstück ist.
Sie wahr auch der Meinung, dass es nur ein "Übergang" ist und dies auch wiede vorbei geht.
Ich habe eine Frau, die sich andere Männer wünschen würden.
Nun hat sie sich mit dem Thema auch auseinander gesetzt, aber sie würde sich nicht in einem Forum aufhalten und dort die Erfahrungen berichten, die sie mit mir erlebt hat.
Ganz weltfremd ist meine Frau auch nicht und kann mit dem Netz beruflich und privat umgehen, aber ihre Freizeit mit diesem Forum zu "vergeuden" würde sie nicht.
Sicherlich schaut sie sich hier mal um und gibt "privat" ihre Kommentare ab, dies war aber schon alles.
...und genau das wird deine Bekannte wahrscheinlich auch machen.
Es ist und bleibt von mir eine Vermutung, was ich auch gar nicht verhehlen möchte. Nur kann ein Gegenbeweis auch nicht geführt werden, genau wie ich es kann. Es bleibt aber immer ein fader Beigeschmack.
Meine Bedenken bleiben. Wenn ich mir weitere Texte so durchlese werden sie eher noch bestärkt.
Ingo