Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick
Das würde ich u.U. ja machen aber bei Schuhgrössen um 44 wirds doch sehr schwierig was schöneres zu finden.
Was ich aber sicher mal probieren möchte sind einfach in ein paar Ballerinas reinschlüpfen zu können. Zum Kilt passt das sicher nicht, aber was man(nicht) kennt muss man(n) mal probieren. Das sind halt immer Gratwanderungen. Aber wir sind uns ja das gewohnt, nicht?
Ballerinas, Pumps, Sandalen, Sandaletten, da gibt es einiges an Auswahl und vieles ist tragbar, wie Teepirat meinte, es müssen keine rosa Pumps mit 10cm Stiletto-Absatz sein, aber zwischen dem und den Flachtretern gibt es sehr sehr vieles.
Zitat von: Metalstanley82 am 17.03.2011 19:52Ballerinas, Pumps, Sandalen, Sandaletten, da gibt es einiges an Auswahl und vieles ist tragbar, wie Teepirat meinte, es müssen keine rosa Pumps mit 10cm Stiletto-Absatz sein, aber zwischen dem und den Flachtretern gibt es sehr sehr vieles.Aber die rosa Pumps sind auch klasse Hätte ich gerne...wie unten angefügt...Und grüne Lackpumps hab ich schon Tolle Schuhe!