Hallo Gregor,
Die Autorin hat recht ...
Was Designer für Männer erdenken, aber selbst nie tragen...
damit bringt sie schon im Titel zum Ausdruck wie bescheuert die Designer eigentlich sind. Denn das was da rumläuft sind Menschen, die Aufmerksamket um jeden Preis erhaschen wollen. Da geht es nicht um Stil oder sowas, da geht es darum sich mit den total bescheuerte Kreationen auch noch Aufmerksamkeit zu sichern.
Und ehrlich ... Mann und Rock, über dem Dekolte dann auch noch ein Collier ... ich denke, der bleibt wirklich allein

Das ist aber auch ganz einfach, die simple Ansicht und Sichtweise der Menschen, die einfach im Leben stehen.
Dazu mal ganz ehrlich, es gibt doch wichtigeres im Leben als Rock zu tragen. Der Rock ist einfach ein anders Stück Kleidung um die Beine und ansonsten kann man sich noch Gedanken machen, wie die Beine warm gehalten werden und okay, im Winter ist der Rock auch nicht wirklich die ideale Bekleidung ... zumindest für mich nicht, auch wenn ich es hübsch finde, junge Mädchen im kurzen Minirock und dicker Strumpfhose oder Frauen so in meiner Alterklasse mit kniebeckendem Rock und Stiefeln ...
Das sind meine "Sehgewohnheiten" und das ist das, was ich auf der Straße sehe und das ist das, was die Menschen gewohnt sind.
Deshalb "Vorbilder" und zum Mann passende Outfits fotografieren und in die Öffentlichkeit ... aber eben ohne Schnick-Schnack und ohne Assecoirs wie Goldcollier, Stickerein, Rüschen und Blümchen.
Gregor, die Frage nach Ben ist wirklich berechtigt, lange nichts mehr von ihm gelesen oder gehört ... er hat doch auch eine eigene Seite im Netz, da kann ich aber eben auch die Adresse nicht finden. vielleicht hat die ja noch jemand hier?
Das wir weniger werden hier, wird sicher viele gründe haben über die man lange diskutieren könnte. Ich glaube nicht, das das allgemeine Interesse wirklich nachgelassen hat. Ein Bekannter sagte mal: "Du was gehen mich Leute aus einem Forum an, wenn ich Lust auf meinen Rock habe, dann trage ich den und gut ist!"
Dabei wird es wohl so sein, viele machen einfach, fragen nicht und wer hat schon Lust sich dauernd Gedanken zu machen um einen ernsthaften Beitrag zu schreiben. Ich, weil ich einfach eh hier sitze und ich mich derzeit ganz gern ablenke lasse