Liebe Rock-Freunde,
nach längerem Schweigen melde ich mich jetzt wieder, diesmal mit einem Bildbeitrag.
Ich denke, dass sich die anderen Forumbesucher und -mitglieder ein Bild machen können sollten, was ich für ein Typ bin. Es hätte ja auch sein können, daß ich bevorzugt im rosa Tütü durch irgendwelche Clubs husche ...

. Aber dafür habe ich nix übrig und wäre dafür auch zu alt.
Das Bild ist schon vor 1,5 Jahren enstanden, im Herbst bei einer Wanderung auf dem Rheinsteig. Es war die letzte Etappe auf dem Weg von Rüdesheim nach Koblenz. Ich bin die aber nicht alle hintereinander gelaufen, sondern an Sonntagen, wenn ich Zeit hatte und passendes Wetter war. Die letzten 5 Etappen bin ich alle mit Rock gewandert (wie im Bild zu sehen).
Ich habe vor, noch mehr Bilder zu zeigen. Zwar hatte ich schon mal vor über 10 Jahren mit Photoshop etwas gearbeitet, aber jetzt mit Gimp und Linux muss ich erst wieder neu zurechtkommen, ähnlich wie ein Fahranfänger.
Ich meine, dass es kein Problem ist, irgendwelche fantastischen Geschichten zu texten. Es lässt sich aber leichter nachvollziehen, wenn es dazu ein paar Bilder gibt.
Am Mittelrhein gibt es schöne Wandermöglichkeiten, und es ist noch nicht zu weit weg von meiner Wohnung. Daher ich plane ich, gelegentlich mal wieder dorthin wandern zu gehen, vielleicht in der Umgebung von Koblenz.
Viele Grüsse
Yoram