Auch wenn es als Kiltträger nicht „mein Thema“ ist , möchte ich meinen
„Senf“ dazu geben.

Ich kann mich so nur der Antwort von Gregor anschließen.
Den meisten geht es hier doch darum, das sie männliche Männer sind, die Rock tragen,
bei einigen herrscht dazu noch eine Homophobie vor.
Und dann sucht ihr euch ausgerechnet Beispiele, die die Vorurteile eher bestätigen als entkräften.
Ich habe nichts gegen Schwule, Lesben, CD´s ...... mir ist es auch schnuppe wie sich einer/eine kleidet, für mich zählt nur der Mensch. Und da gibt es in allen Richtungen vom Hetero bis zum Homo A-Löscher unabhängig wie sie sich kleiden.
Klammert euch doch nicht so an „Vorbilder“ in der Öffentlichkeit....
Denn wenn man nur damit beschäftigt ist, nach Quellen zu suchen , wo Mann Rock trägt,
um es evtl. den Nachbarn, Bekannten ,... der „Gesellschaft“ unter die Nase zu reiben..
verliert ihre eure Freiheit über euch selber zu bestimmen. Ja in meinen Augen bewirkt es
vielleicht sogar das Gegenteil.... bzw. geht auf Kleinkind-Niveau zurück „Mama , Franz darf
in der Nase bohren, warum ich nicht“
Außerdem dürften für die breite Öffentlichkeit Mode-Designer keine bedeutende Rolle als
„Leitfigur“ spielen.
Zieht euer Ding durch, es ist ganz alleine euere persönliche Sache .................
Ist es denn für euch so Wichtig, das es andere Männer auch tun

??
Grüße
Highlander dem es mehr als Wurst ist, wie viele Kiltträger in seiner Gegend rumlaufen.