ein schwitziges Hallöchen zusammen..... ich schmelze vor dem PC fast, daher bin ich auch gleich wieder weg

Aaalso, ichi habs geschafft, im Büro den ganzen Tag im Kilt zu verbringen (weißes Hemd, Sporran seitlich getragen, Römersandalen dazu).
War absolut tolles Gefühl, und meine Kolleginnen, die heute auch mal ausnahmslos Rock trugen musste ich auch nicht beneiden.... meine männlichen Kollegen haben nichts wirklich gesagt, einer meinte ob ich heute als Schotte hier wäre und ich meinte, nee wieso?
Ein anderer meinte er komme morgen auch als Schotte...... sie nähern sich der Linie, aaaber sie sind noch weit entfernt davon, dass Kilt nicht unbedingt gleich Schotte bedeutet....ob mich jemand vielleicht wirklich beneidet hat? Keine Ahnung, ich befürchte ja eher, dass sei wieder was zu lästern brauchen, aber seis drum.
Dann bin ich immerhin noch den Weg von der Arbeit ins Fitnessstudio gefahren, dort habe ich dann natürlich in Sportklamotten gewechselt und hinterher dann die "Tarnhose" angezogen, weil mir das dann für heute genug Herzflattern war.
Alles in Allem hab ichs aber bereut, den Kilt gegen die Hose getauscht zu haben, sowas unbequemes aber auch

Apropos Beine, Jungs traut euch, ich werde demnächst auch meine Shorts eintragen, aber ich glaube, dafür brauche ich ja fast noch mehr Mut als fürn Kilt.
So, jetzt entferne ich mich ganz schnell vom heißen PC-Zimmer und wünsche noch einen warmen Abend.....
Am Donnerstag ist der nächste "Kilttag" geplant und hoffentlich dann endlich auch bald meine Eltern, denn die wissen davon nichts, weil die vermutlich am komischsten drauf reagieren könnten.
LG Metalstanley