Hi all ^^
Danke McGregor für deine aufbauenden Worte mal wieder.
Ich glaube mittlerweile, dass da immer die Angst mitschwingt, quasi "herabgewürdigt" zu werden, ich scheine da wohl ein sehr stark angekratztes Selbstwertgefühl zu haben, daran wil, werde und muss ich arbeiten, das geht so nicht weiter, ich will mich doch nicht verstecken, ich bin eben wer besonderes, wenn auch nicht der Nabel der Welt, das ist klar

@Topic
Kilt ist für mich auch die richtige Bezeichnung, ein Freund meinte letztens, als er ein Bild von mir im Fratzenbuch gesehen hat, woher ich den "Sch....rock" herhätt und ich hab ihn dann gleich korrigiert, dass dies ein Kilt sei, naja für ihn wars das gleiche.
Und ja, Utilikilts sind soweit ich weis eine amerikanische Erfindung und würde hierzulande in D wohl einfach nur ein Rock sein, den meisten wär dabei wohl wurst, ob das ein Männerrock ist oder nicht, Rock ist weiblich und Mann trägt kein Rock

Was ich aber auch schon gesehen habe, ist, dass welche, ich glaub es war auf einer "Rockveranstaltung" quasi einen kilted skirt anhatten und wohl meinten, einen Kilt zu tragen, könnte mich aber auch getäuscht haben.