Autor Thema: Mit Familie im Piratenland Neuwied  (Gelesen 2218 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Mit Familie im Piratenland Neuwied
« am: 17.07.2011 22:09 »
Hallo Leute,

heute wollten wir den Kindern eine Freude machen und sind in einen Indoor-Spielpark gefahren, weil das Wetter hier so unbeständig war. Ich trug dabei einen knapp knielangen schmalen Jeansrock (Stretch), ein leicht rosefarbenes T-Shirt (war mal kräftiger, aber die Waschmaschine hat es fast weiß gemacht), und ein paar Trekkingsandalen, die ich im Spielpark gegen die dort vorgeschriebenen Socken tauschte. Ja, das war's, was es zu berichten gibt, denn mein Outfit hat niemanden interessiert. Obwohl meine Frau die größten Befürchtungen in diesem fremden Umfeld hatte, dass uns alle anstarren und tuscheln, die Kinder "dumme" Fragen an ihre Eltern oder auch direkt an mich stellen, ..., konnte sie auch mit ihrem Argwohn nichts von alledem feststellen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Jörg HH

  • Gast
Re: Mit Familie im Piratenland Neuwied
« Antwort #1 am: 17.07.2011 23:34 »
Hallo Jürgen.

Es ist doch prima, dass du mit deiner Familie einen schönen Tag verbracht hast.

Meines Erachtens ist es auch dein selbstsicheres Auftreten im Rock, dass vielen schon von vorn herein den Wind aus den Segeln nimmt und wie so oft steht man auch nicht so im Mittelpunkt, wie man es sich vielleicht im Hinterkopf ausmalt.

Gruß Jörg :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up