Hallo zusammen!
@diethard: Ich würde dir vorschlagen, erstmal den ganzen Thread richtig zu lesen, bevor du mir etwas unterstellst. Ok, also Migranten, aber das ist im dem Fall völlig unerheblich. Ich habe überhaupt nichts gegen Leute, die nicht aus meiner Heimat stammen, was soll die seltsame Frage. Wieso fragst du das eigentlich nicht all jene, die darüber schon längst vor mir geschrieben haben. Gestartet hat den Thread McMorghey und der schrieb von der Migranten-Uniform, nicht ich. Ich habe lediglich erwähnt, daß in meiner Gasse auch welche wohnen und zwar aus vielen diversen Ländern und keiner lacht, oder flüstert, wenn er mich im Kilt sieht. Darum ging es und um nichts anderes. Wenn ich etwas gegen Migranten hätte, dürfte ich mich auch nicht mit Schotten treffen, die in Wien leben

. Ach ja und die Beiträge, in denen ich angeblich das Wort Migrant oder Immigrant erwähne, da wirst du nämlich keinen finden. Im Übrigen habe ich hier schon ewig nichts geschrieben.
Noch was zu den besser angezogenen Nicht-Österreichern: Wenn du richtig lesen würdest, hätte dir auffallen müssen, daß ich ausdrücklich schrieb, daß diese eben keine Schlabber-Jogginghosen tragen, die sind also sowieso gut angezogen. Hingegen kannst du dir die Bemerkung über die weniger gut gekleideten Österreicher sparen, denn das ist schon fast beleidigend.
@Jürgen64: ??
LG George