Ich bin ja echt begeistert, endlich wieder richtig Leben in der Bude

Nein, ich finde es schon nachdenkenswert wie hier reagiert wird.
Da kommt eine Frau via google in dieses Forum auf der Suche nach Themen zum Rock. Jetzt liest sie von einem Haufen Männer, die gern Röcke tragen und manche auch weit mehr ein feminines Outfit bevorzugen, andere hingegen unendlich Wert auf die Feststellung legen das ein bestimmter Rock eben ein reiner Männerrock ist.
Mal ehrlich, was geht jemanden durch den Kopf, der sich mit der Materie so überhaupt nicht beschäftigt und noch nie Berührungspunkte hatte.
Im Grunde fällt mir auch sofort die Travestie ein, denn da gibt es hinlänglich Bilder in den Medien, das ist bekannt, das ist immer präsent und gilt manchmal ja sogar als schick.
Das sind die Bilder in den Köpfen der Menschen, wir dürfen also nicht die Menschen vergraueln, wir müssen die Bilder ändern.
Was passiert aber, es sind hier nur eine Handvoll Männer die auch wirklich ihr Leben im Rock gestalten. Ich denke mal, der allergrößte Teil lebt dieses Leben nur hinter verschlossenen Türen und wagt kaum den Gang zum Briefkasten.
Darüber wird hier diskutiert ... was verbinden Menschen mit dem Gedanken das "gestandene" Männer hier über Outfits, über Beine rasieren, über Strumpfhosen etc. diskutieren. Die gleichen Männer dazu alle möglichen und unmöglichsten Rechtfertigungsgründe hersuchen ... bis hin zu dem Totschlagsatz: Frauen dürfen alles, Männer nichts.
Wann sind Männer endlich Männer und stehen zu dem was sie tun? Wieviele verstecken sich hier hinter ihren Nicks, hinter ihren Avataren und tun alles, damit sie im Netz anonym bleiben?
Kann man da manches überhaupt ernst nehmen?