Ich vermute langsam wirklich, dieser Troll nutzt uns hier als Versuchsobjekt ... Sweety, ich glaub da ist wahres dran.
Einfach versuchen, wie man die Jungs aufmischen kann. Denn das Geschreibsle ist schon toll, erstmal alles von der total konservativen Seite ins Lächerliche ziehen, dann kommen Beiträge die ich glatt unterschreiben würde, die könnten aus meiner Feder stammen, bei dem nächsten wieder genau anders rum ... dann sucht sie sich das nächste Feindbild und wenn dann einer ein bischen auf sie eingeht, wird der gleich umgarnt ...
Also ehrlich, so etwas albernes und unfreifes und vor allem völlig lebensfremdes hab ich wirklich noch nicht erlebt ... Mammographie mit 17 ...
Dann mit 17 hier unter weit mehr deutlich älteren Männern ... ich weiß nicht, meine Tochter hatte in dem Alter deutlich andere Interessen als sich mit grauen daddys im Rock auseinander zu setzen ... dazu ihre Suche nach Anerkennung und Fun auch im horizontalen Bereich ...
Also reichlich verarsche ... reichlich aufgemische um einfach zu sehen wie kriege ich ein paar alte Daddys so richtig um den Finger gewickelt ... und immer noch fallen User auf sie rein und antworten brav ohne zu merken, das sie selbst im nächsten Absatz wieder verkohlt werden wie bei Conne mit den Strumpfhosen.
Aber so ein Troll ist unterhaltsam, macht Spaß und belebt ...
Einzig, immer wieder droht sie mit Abmeldung wenn ich nochmal was gegen sie schreibe ... ich frage mich nur, wie oft ich denn noch schreiben muss bis sie sich endlich verabschiedet

Also Leute, lasst euch nicht weiter verkohlen, googelt einfach mal nach ihrem Namen, lest mal ein paar Beiträge in anderen Foren und vorallem ... achtet mal auf den Zeitraum, alles in den letzten paar Tagen seit Ende Januar, so wie mir in der Kürze der Zeit auffiel.
Eigentlich tut sie mir leid, ich denke schon da sind erheblich andere Probleme zu bewältigen, wir sollten hier aber kein Psycholabor sein, dafür gibt es Fachleute.
Chrisko