Autor Thema: Rock und Fahrrad  (Gelesen 15582 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.597
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock und Fahrrad
« Antwort #30 am: 05.07.2021 08:25 »
Ich hatte es schon mal irgendwo gezeigt, dass ich auf dem Rad im Sommer am liebsten einen Tennisskort trage:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Oder auch mit Querstange:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Da ist eine gleichfarbige Shorts eingebaut, die zugleich die Hintern ein wenig polstert.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock und Fahrrad
« Antwort #31 am: 05.07.2021 11:14 »
der Jeansrock steht dir wirklich gut. In meinen Augen viel besser als Kleider. Gruß Gregor
Hallo, danke für eure Kommentare. Ich glaube, dass es immer noch für unsere Augen und unser Empfinden ungewöhnlich ist, dass Männer Kleider tragen. Der Mann im Rock fällt kaum auf, der Mann im Kleid schon. Vielleicht braucht es noch Zeit, bis der Mann im Kleid als normal gesehen wird. Ich stelle aber für mich fest, dass das Tragen eines Kleides nochmal deutlich lockerer ist als ein Rock. Wenn ich mir den Verlauf dieses Forums anschaue, ist der Mann im Kleid am kommen, immer mehr Beiträge sind da zu finden. Aber nun zurück zum Thema Rock und Fahrrad: es könnte erweitert werden auf Rock/Kleid und Fahrrad, denn die letzten Tage fuhr ich auch im Kleid mit meinem Rad kurze Wege zu diversen Einkäufen. Bilder habe ich davon noch keine.
PS: Micha - danke für die tollen Fotos.
LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up