Ich muss mal kurz einhaken und danke auch dem Hinweis von BerlinerKerl:
- Dialog/Diskussion um Glauben, Religion:
anderer Thread.
- Abstammung, Vererbung, Fortpflanzung, mendelsche Gesetze -
macht einen neuen Thread auf, wenn es für Euch so existenziell nötig ist, über Biologie so kontovers wie hier zu diskutieren. Aber eines sage ich schon vorher: es gibt Vorgänge, deren Logik man versucht, wissenschafltich zu erklären oder einfach nur daran glaubt, dass es so ist, weil Gott es so will. Jedem steht es frei, sich für eine Variante zu entscheiden, solange nicht an den
Vorgängen an sich gezweifelt wird. Somit kann ich auch high4all als Wissenschaftler
und gläubigen Menschen verstehen, denn beides geht - und damit ist diese Diskussion
hier beendet.
Hier ging es mal um Kleidung, wer kauft für wen und um Schönheit. Ich gehe nun mal los und kaufe Schuhe für meine Frau. Solche, die sie sich gewünscht hat, aber den Laden nicht während seiner Öffnungszeiten besuchen kann, weil ihre Arbeitszeiten genau die gleichen sind. Sonst hätte sie ihre Schuhe selbst oder lieber gemeinsam mit mir gekauft. Ich kaufe meine Sachen meistens allein oder auch mit ihr zusammen. Soviel zum Thema "Die meisten Frauen kaufen die Kleidung für ihre Männer" ,
meine Frauen jedenfalls nicht

.