Hi und danke für den herzlichen Empfang.
Danke für das Kompliment

freut mich wenn es nicht nur mir gefällt.
Also zu der Furry-Geschichte:
Erstmal ist es so das Furry sein, unterschiedlicher nicht sein kann. Jeder hat da seine eigene Definition, das geht von Spiritualität mit einer Tierseele, über verbundenheit mit einer Gattung, bis hin zu einfach nur Anthromorphe Wesen mögen/Zeichnen/sie als Köstum "Fursuit" bauen oder nur die gesellschaft mögen und auch mit dabei sein.
Es gibt also viele Facetten und bei jedem ist es sehr individuell.
Und ja genau solche waren gemeint

das erste Bild ist von der meiner Meinugn nach besten Suitbauerin der Welt, die kosten aber auch so viel wie ein Gebrauchtwagen.
Was das "Gefährliche" betrifft... naja ich wusste nicht direkt, wie ich es umschreiben sollte. Ich mag halt alles was nicht normal ist und wo ein gewisses Risiko mitspielt, ich mag Parkour, Airsoft(wenn ich denn mal das geld dafür hab), urban exploring, klettern, würde unheimlich gern fallschirmspringen(genau genommen im Wingsuit) und werde Neujahr an einem Survivalkurs Teilnehmen. Also gefährlich ist das alles nicht, aber sehr aufregend

Ausserdem hege ich ein Interesse für Handfeuerwaffen jeglicher Natur.
Auch wenn das mal so garnicht in das bild vonnem Mädchen passt das ich vielleicht mal sein möchte/sein werde, interessieren tun mich all diese Dinge trotzdem.
In meiner wohngegend mitnem Rock rumlaufen wäre auch gefährlich xD (naja ists auch ohne)
Hoffe ich kann bald mal in die Gallerie gucken :3
Hab mal ne Gegenfrage
(wenn das ok ist, ansonsten mach in nen neuen thread auf oder guck obs den schon gibt) 
Wie viele Röcke habt ihr eigentlich im Schrank? Und wo kauft ihr die ein? Ich finde meistens nur im NewYorker was was mir gefällt, oder in Gothik Läden.
Hab jetzt 3 Die ich unheimlich gern anziehe, alles Mini's im Faltenstil, ein schwarzer(Photo), einer in Camouflage und einer in Lila-Karo.
PS: wenn ich irgendwas falsch hier mache oder so, bitte gleich sagen