Ja es ist warm xD ich bastel da dann nächstes jahr drann ^^
Warum? weils unheimlich Spaß macht, auch wenn man darin den 10fachen hitztot stirbt

)
@Admins
Erstmal Danke fürs nicht gleich losflamen, das find ich gut, hat man selten, obwohl ich provoziert hab.
Da ich persöhnlich... naja sagen wir mal einen Disput mit der Gesellschaft 'da draussen' habe, leg ich meist auf Aussenwirkung keinen Wert. Zumal das ja dieses Thema hier genauso betrifft.
Ich seh ein, das es do0f ist in eine falsche Richtung geschoben zu werden, kennt man als Fussel(Furry) und generell anders seiende/r gut. Werd es ändern bis ich es dann auf "garnichts" setzen kann, oder was für eine Lösung ihr auch immer finden werdet.(wollte keine Arbeit damit verursachen, Tschuldigung)
Das nicht jeder gleich so anecken will wie ich das vielleicht teilweise provoziere, weil mich die voreingebildete Meinung der Gesellschaft stört, seh ich natürlich auch ein.
Bin froh das man hier nicht gleich in der luft zerrissen wird. Danke.
Finds aber witzig, ohne bild hättet ihr es nie rausgefunden xD *umstell*
EDIT: so konnte es dann im nachhinein doch auf "leer" stellen. ging nur bei der Anmeldung nicht. Problem behoben.
--> Ich habs getan weil ich mich halt genervt fühle, immer wieder in die Männerrolle reingedrängt zu werden, was Verhaltensweisen und Aussehen betrifft.
So ich höre dann mal auf alles zu zu müllen.