Hallo ihr Rocker
Wieder einer mehr im Forum. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Gleichgesinnten auf das Forum gestossen und habe seitdem schon die eine oder andere halbe Stunde grinsend eure Beitraege und Geschichten gelesen.
Nun wollte ich eigentlich noch etwas bis zu meinem echten Eintritt ins Forum warten, da ich ein verdammt chaotischer Forenschreiber bin, der auch noch sehr wenig Zeit hat. Jetzt gerade hat es aber in meinen Fingern gekribbelt da ich doch mal kurz meinen Frust in einer Frage herauslassen muss...
Habt ihr euch alle mit den 'Damen'stiefeln in Groesse 43 eingedeckt oder warum sind die ueberall ausverkauft??
Ok, das beiseite, nun zu mir. Ich versuche mich mal halbwegs kurz zu fassen, bin allerdings fast schon etwas nervoes, das ist mein erstes "outing"

Seit einiger Zeit gehe ich wieder einem kleinen Fetisch nach und trage Damenwaesche und -kleidung. Das war zwar auch alles ganz nett und aufregend aber irgendwie doch ... hmmm... witzlos. Vor allem weil ich es zwar gerne trage, mich aber nicht unbedingt gerne darin sehe. Ich finde Maennerkoerper nicht gerade sehr aesthetisch, vor allem bei meinem bin ich da mehr als kritisch. Naja, es kam wie es kommen musste, eines Tages habe ich meinen ersten "echten" Rock (online) bestellt.
Die Lieferung kam und ich probierte ihn gleich an. Bin daraufhin den ganzen abend bescheuert grinsend und fast schon taenzelnd durch die Bude gelaufen und habe mich in diesen langen, schwarzen Stufenrock verliebt. Seither gibt es fuer mich keine Frage, ich liebe Roecke!!
Ich kann nicht verneinen das ich in letzter Zeit scheinbar sowas wie meine feminine Seite gefunden habe (nich nur in Klamotten) und auch den drang spuere sie etwas mehr auszuleben, allerdings steht fuer mich eines fest. Ich bin keine Frau, werde niemals so aussehen und will mich auch (ausser vielleicht im aeusserst privaten Bereich) nie so anziehen. Roecke hingegen

... why the fu.. not???
Jetzt, da ich mal meinen Fuss in die Forentuer gesetzt habe, werde ich bestimmt auch mal die eine oder andere Frage haben, die brennen mir schon auf der Zunge.
Hier nur noch was dazu... Noch bin ich nur ein "Wohnungsrocker", bin aber dabei mir selber den Mut zu machen und es durchzuziehen. Ich war schon hin und wieder kurz davor bei meiner Nachbarin (eine Freundin von mir) im Rock aufzutauchen und sie einfach anzugrinsen und mich auf nen Kaffee einzuladen.
So, schon mal Danke das es euch gibt. Ihr macht mir Mut wenn ich mal wieder im Internet auf die klassische Meinung stosse "Maenner in Roecken sind... (wasauchimmer)"
Es gruesst aus dem windigen Ruhrgebiet
Sebastian
PS: Nein, ich habe keine Umlaute auf der Tastatur