Vielen Dank, das geht runter wie Öl.
Ich habe heute im Wohnzimmer gesessen, mit meiner Frau zusammen. Mein Sohn 20 und seine Freundin kamen von ihrer Silvesterfeier nach hause. Den Rock hatte ich an, sie sahen mich zum ersten Mal im Rock. Wir haben uns ganz normal unterhalten- vom Rock wurde gar nicht gesprochen

Ich werde, das habe ich mir nun fest vorgenommen, Morgen abend das erste Mal mit meinem Neu erworbenen Outfit abends zur Arbeit fahren und in meinen LKW steigen. Spätestens Morgen früh werde ich dann das erste Mal auf Kollegen treffen.

Sobald die erste Reaktion kommt, werde ich Kackfrech sagen, das meine Frau mir das ganze zu Weihnachten geschenkt hat, das ist ein Männerrock, das trägt man so. Und es ist Saubequem!! Ich denke, dann ist Flaute im Segel

Den Rock habe ich bei C&A HH- Wandsbek gekauft. Er war reduziert von 25 auf 15 Eu, weil die ihren Laden räumen (bis 7.1.2012) haben sie nochmal alles um 25% reduziert. Ich habe also satte 11 euro dafür hingeblättert.
Die Stiefel sind von DaZaWa, habe ich fast nebenan bei Schuh Geiz entdeckt. Dort sind die Schuhe ziemlich günstig. Haben auch 25% auf alles gehabt, ich habe 20,21Euro dafür bezahlt. Die hatten noch andere, auch flache Stiefel, die man alternativ hätte nehmen können. Es handelt sich aber um ganz normale Damengrößen bis Gr41.
Ich bin in der glücklichen Lage, das ich genau Größe 41 habe. Wenn die nicht zu schmal ausfallen, passen sie.
Ich habe mal geschaut, was Frau Google unter der Firma Dazawa raustut. Scheint alles nur bis 41 zu gehen. scheint ´n Franzose zu sein. Die hatten aber noch einige tragbare Modelle- bis 41...
Ich danke nochmals für eure Kommis, ich werde vermutlich erst am Wochenende wieder am Net sein- Erfahrungsbericht von dann einer Woche folgt dann

Gruß Bonfreund (ich schwitz jetzt schon