Autor Thema: Verkaufe einen USA-Kilt  (Gelesen 4560 mal)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Verkaufe einen USA-Kilt
« am: 14.01.2012 15:11 »
Verkaufe einen sehr schönen USA-Kilt bei Ebay, vielleicht hat Jemand daran Interesse.

http://www.ebay.de/itm/Kilt-Casual-Kilt-Lassiger-Kilt-/120843670273?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c22d81301#ht_500wt_1202



LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Verkaufe einen USA-Kilt
« Antwort #1 am: 14.01.2012 22:19 »
Beitrag hierher verschoben.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Verkaufe einen USA-Kilt
« Antwort #2 am: 15.01.2012 08:53 »
Der Kilt sieht wirkilch gut aus. USA-Kilts geniessen einen sehr guten Ruf, und die Länge würde noch gehen. Doch die Bundweite ist mir zu gross.

Aber wem er passt, kann ohne Zweifel einen sehr schönen Kilt bekommen.

Ich habe mehrere Kilts in ähnlicher Weise verkauft. Ich bin jedesmal verblüfft, wie viele Dänen sich angeblich einen Kilt wünschen. Mit TVs, Kameras etc. ist es doch viel schwieriger.

Nur tauchen die Käufer nie persönlich auf, wie bei uns sonst üblich, wenn sie nicht zu weit entfernt wohnen.
Sie kaufen gerne Kilts, möchten sich aber nicht sehen lassen. Vermutlich auch nicht später.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Verkaufe einen USA-Kilt
« Antwort #3 am: 15.01.2012 10:04 »
Der Kilt sieht wirkilch gut aus. USA-Kilts geniessen einen sehr guten Ruf, und die Länge würde noch gehen. Doch die Bundweite ist mir zu gross.

Aber wem er passt, kann ohne Zweifel einen sehr schönen Kilt bekommen.

Hallo GregorM,

ja, der Kilt hat eine sehr gute Qualität und ist auch farblich wirklich sehr schön.

Dennoch verkaufe ich ihn, weil er mir persönlich zu bunt und zu auffällig ist. Ich bevorzuge lieber Grau und Schwarz.
Deshalb habe ich mir letzthin einen schwarzen Kilt bestellt und den behalte ich.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up