Ich fand überhaupt das Ergebnis wirklich überraschend!
Denn McDonalds ist überall durchgefallen, ich mein okay, wirklich gemütlich sind die Läden nicht wirklich, dazu dieses ständige Piepen ... und wirklich super schmecken, naja, ist halt Geschmack ... zudem ist es reichlich teuer, verglichen mit einer vollständigen Mahlzeit im Restaurant.
Was ich immer beeindruckend fand, egal wo man sich auf der Welt befindet, McDonald ist da und der Burger schmeckt genau wie bei Macces um die Ecke und ja, mein Favorit bei Macces ist der McRipp

Dennoch, die Sendung fand ich diesmal, wie auch die Sendung über Lidl prima. Sehr ausgewogen, alle Beteiligten konnten ihr Statement abgeben und Stellung beziehen. Keine Effekthascherei sondern objektive Erfahrungen und tests durch Passanten, gepaart mit Ergebnissen aus dem Labor.
Wobei ... und das fand ich schon "gut" ... es zeichnet den Anbieter schon aus, so offen zu Problemen zu stehen und sich diesen zu bekennen. So wie es die DesignMannschaft von McDonalds gemacht hat. Kein verstecken, nichts vorenthalten ... so auch ein offenes Bekennen zu den Problemen bei der Produktion, insbesondere eben auch dem Geflügel.
Man gewann den Eindruck einer wirklichen transparenz ... ist das in diesen Zeiten nicht auch schon wieder "geniale" Werbung?