Also ich verstehe den Inhalt der Überschrift nicht!
Warum sollten wir Rockträger uns schämen?
Frauen können doch eh anziehen was sie wollen und es gilt dann noch als Hip!
Wenn eine Frau ein kariertes Männerhemd, Männerhut... trägt gilt sie als modisch...
Ganz ehrlich, ich finde einen Rock am Mann auch um Welten schöner als diese Halbstarkenhosen die aussehen wie Schlafanzughosen oder wenn ich sehe das ein Mann im Jogging oder Trainingsanzug zum Stadtbummel geht, igitt!
Grüßle
P.s. heute kamen meine zwei nue Flowerpowerröcke, jubel, ich liebe es halt bunt!
Nein, ich meine ja eigentlich damit die Scheu der meisten hier, (mich zu Anfang eingeschlossen) den Mut aufzubringen, anders herumzulaufen, halt weil es uns so gefällt.
Ich möchte mit meiner Überschrift diejenigen animieren sich den Clip anzusehen, die beim ersten Mal Rocktragen in der Öffentlichkeit rot anlaufen, weil sie einem Menschen begegnen und der womöglich nur auf seinen Rock zu starren scheint. Das er womöglich erst durch sein scheues Auftreten Aufmerksamkeit erregt hat, wird ihm wohl erst viel später in den Sinn kommen.
Als ich das erste Mal draußen im Rock, Strumpfhose und Stiefeln gewesen bin, bin ich morgens um 4:30 mit dem Auto zum Sportplatz gefahren und dort ca ne 1/2 Std langgegangen. Mit wem ich überhaupt nicht gerechnet habe, war mein ca 75-80 Jähriger Nachbar aus dem Nachbarhaus, der mir Joggend entgegen kam, direkt an mir vorbei. Einige Laternen erhellten die Umgebung. Ok, ich habe höflicherweise freundlich gegrüßt, er auch, joggte aber unbeirrt weiter.
Die Strasse, in der ich wohne ist eine kleine Sackgasse, mit gerade mal 4 Ein- und Zweifamilienhäusern. Man kennt sich also.
Ich möchte nur ermutigen, das sich mehr Männer trauen, anders zu sein und das auch auf der Strasse zeigen.
Ist man jugendlich und so um die 50 kilo, entstellt einen fast nichts, werden die zu verhängenden Flächen grösser, steigen die Ansprüche...
Den Satz finde ich auch genauso geil wie passend
Vielleicht helfen solche schlechten Beispiele ja, unsere kleine Besonderheit, ein wenig voranzubringen, in dem sie weiter verallgemeinert wird.
Mfg Bonfreund.