trage ich was ich will und nicht was er will.
Das ist auch Dein gutes Recht, und bei beiderlei Geschlechts sollte die Freiheit vorhanden sein, das zu tragen, was einem gefällt - unter Berücksichtigung einiger Faktoren.
Wir tragen beide das, was wir wollen, da Geschmäcker nun mal individuell sind und von niemandem aufgezwungen werden sollen. Leider hatte ich mit meinen vorherigen Partnerinnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was Mode anging. Sie alle wollten mir vorschreiben, was ich tragen soll bzw. haben Kleidung für mich gekauft, ohne mein Wissen, ohne mich zu fragen, was ich tragen möchte.
Und der Clou war, dass sie selbst von Mode scheinbar keine Ahnung hatten, denn so, wie ich ausstaffiert war, hatte ich mich oft geschämt, unter die Leute zu gehen.
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich mich heute so für modische Freiheit einsetze.
Meine Frau hatte auch anfangs die Gewohnheit, die Kleidung für mich zu kaufen. Ich hatte die Angelegenheit aus der Welt geschafft, indem ich die Sachen einfach nicht getragen hatte.

Denn aus der Erfahrung heraus kann ich schlussfolgern, dass viele Frauen wohl einfach nicht wissen, was Männern wirklich steht.
Und er dürfte gerne im Rock kommen oder draußen rumstolzieren. Wäre mir egal. Nur wenn ich dabei bin, nicht. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Angst. Schämen...
Es ist so: Meiner Ansicht nach haben Frauen einfach Angst vor Klatsch und Tratsch - > Das ist die Frau, dessen Mann Röcke trägt. Schnell wird man zum Thema in der Nachbarschaft. Und damit haben Frauen scheinbar echte Probleme.
Männer, sofern sie selbstbewusst sind und eine gewisse Unangreifbarkeit an den Tag legen, haben da ein dickeres Fell. Da kommt von Kumpels meist nur ein flapsiger Spruc, und die Sache ist (nach dem ersten Bier) gegessen (getrunken)
Bei Frauen untereinander ist das was anderes, da geht es heftiger zugange. man denke nur an zwei Frauen, welche bei einem feierlichen Anlass zufällig das gleiche Kleid tragen....
Und ein paar Goth bei uns tragen das. Fast bodenlange Röcke. Schwarz wie alles an ihnen.
Ich war lange Zeit in der Gothic Szene und habe da häufig Männer im Rock gesehen. Insgesamt gaben die meisten von ihnen ein stimmiges Gesamtbild ab. Ich würde sicherlich auch selbst so was tragen - innerhalb der Szene.
Warum bringen Männer Blumen mit wenn sie was verbockt haben?
Ich weiss nicht, welche Männer Du kennst, aber ich bringe keine Blumen mit, eine Entschuldigung muss reichen. Wenn eine Frau von mir derartiges erwartet, sollte sie mal ihr Männerbild überdenken.
Ich habe keine Angst vor Frauen und begegne ihnen mit gleichem Respekt wie Männer, soll heissen, ich stelle Frauen nicht auf ein Podest, sondern sehe sie einfach nur als Menschen an. Deshalb kann ich mich auch unbeschwert mit Frauen unterhalten. Und das tu ich gerne, denn als Mann kann ich von Frauen auch nur lernen.

Du weisst ja: Meine Kontaktaufnahmen zu anderen Personen haben einen egoistischen Hintergrund; Ich möchte stets was vom anderen "mitnehmen" können.

LG
teerpirat
LG
teerpirat