@ Gregor M. : Sieht klasse aus, nichts zu meckern
@ Brezel : Ich denke, wenn Oberhemd eingesteckt ist, sieht es etwas besser aus. Sonst mag ich auch das leiden.
@ M.L. : Ich habe bei manchen Frauen von hinten manches mal gedacht, das das was sie da trägt echt stark aussieht.
Manchmal schaut man dann mal von vorn und ist erschrocken, weil die Dame so betagt ist, das die alten Äpfel in der Schale nicht gan so viele Falten werfen
Wenn ich manche Frauen herumlaufen sehe, frage ich mich so manches Mal, worüber wir Männer uns Sorgen machen, wenn wir einfach nur anziehen, was uns auch steht. Bei uns Männern wird es wohl nur selten zu sehen, sein, das wir mit nem Pferdearsch (sorry) ausgestattet uns noch Figurbetont kleiden. Frauen tun das und glauben, das wär schick.
Ebenso, wenn die echte Sauerkrautstampfer haben, wo ich froh bin, das ich nicht so dicke Oberschenkel habe, wie die Waden. Dann frage ich mich, warum zum Teufel quetschen die das ganze in Leggins?
?
Mich fragte mein Chef letztens, warum ich neuerdings öfter mal im Rock in meinen LKW steige? Weils bequem ist, entgegnete ich und schon war die Frage geklärt
Ich sagte ihm noch, das das gar nicht so selten ist, er solle mal Googlen. Dann sticht er ins Wespennest, ganz sicher.
Lg Bonfreund