Frauen haben eine höhere Solidaritätsbereitschaft.
Nö, bisher nicht bemerkt. Die unterhalten sich nur mehr, als viele Männer. Manchmal ist wohl
das vielleicht solidarisch, oder manchmal überflüssig

Männer definieren sich über die Meinung durch Frauen, was männlich und was unmännlich ist.
Da musst Du mir mal erklären:
Männer definieren sich über die Meinung durch Frauen, was männlich und unmännlich ist? Ich vertehe den Satz inhaltlich nicht. Hätte er mir etwas mitteilen sollen, was für mein Leben wichtig wäre?

War heute in Albrechts Feinkost-Laden. So ein lustiger Typ mit breiten Schultern und vielen Tatoos hat mich die ganze Zeit immer wieder angeguckt. Als ich mich umdrehte, einen guten Morgen wünschte und ihn anlächelte, während ich meine Brötchen aus dem Regal nahm, erstarrte er förmlich kurz, wie in "Freeze Frame". Es war lustig, denn er bemühte sich danach, vor mir an die Kasse zu kommen und den Laden vor mir zu verlassen. Ich hoffe, ich habe ihm keine Angst gemacht mit meinem dunklen Cargo-Rock. Denn er spach kein Wort zu mir, hat sich nicht einmal verabschiedet! Andere Leute haben mich nicht beachtet, bzw die meisten haben zurückgelächelt und waren nett. Also ein Benehmen hatte der Kerl, "das geht ja gar nicht!"