Autor Thema: neue schwarze Röcke  (Gelesen 11768 mal)

Offline Jos NL

• Senior
neue schwarze Röcke
« am: 05.01.2013 14:43 »
Ich habe neulich wieder zwei neue Röcke gekauft und bin mal neugierig was Ihr am schönsten findet zusammen:
kurz oder etwas länger und dann mit Stiefel oder Schuhe

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: neue schwarze Röcke
« Antwort #1 am: 05.01.2013 15:33 »
Hallo Jos!

Vorweg: Keine der 4 Kombinationen gefällt mir nicht. Es sind alle unaufdringlich dezent und sehen stimmig aus.
Am besten gefällt mir die Kombination des kürzeren Rockes mit den Stiefeln. Mit dem längeren Rock enden die Stiefel fast auf Höhe des Rocksaums und das finde ich immer etwas unvorteilhaft.
Der kürzere Rock hingegen hat eine Länge die ich selber auch sehr gern trage und die Stiefel haben eine nicht zu weibliche Form. Ein gutes Outfit!

lg, H.

Offline Tine

• Hero
« Antwort #2 am: 05.01.2013 18:11 »
Hallo Jos,

wie auch schon Hirti geschrieben hat, alle vier Kombinationen "gehen". Am besten gefällt auch mir die mit dem kurzen Rock und den Stiefeln. Bei dem längeren Rock fände ich es schöner, wenn der Rock ein kleines Stückchen über die Stiefel reichen würde.
Mit den Halbschuhen ist der kurze Rock auch recht ansehnlich. Wobei ich da für Männer etwas derbere Schuhe vorschlagen würde, einfach um den Akzent eindeutig auf "männlich" zu setzen. Ist aber Ansichtssache, wie so vieles im Leben.  :)

Viele Grüße
Tine

Offline conne

• Hero
« Antwort #3 am: 05.01.2013 19:09 »
Hallo Jos,

der kurze mit den Stiefeln gefällt mir auch am besten. Zdem langen Rock würde ich die Habschuhe nehmen.
Aber in alle 4 Kombinationen kannst du auf die Straße gehen.

Grüße
Conne

Offline Rockmusiker

• Hero
« Antwort #4 am: 05.01.2013 21:37 »
Bei deiner Statur würde ich etwas weitere Röcke bevorzugen. Die beiden längeren Röcke sehen besser aus, mit leicht kontrastierenden (bzw. als neues "Teil" sichtbaren) Halbschuhen nicht schlecht.

Kann es sein, daß du die Kamera auf ein niedriges Stativ gestellt hast? Möglicherweise sähe es "aus Augenhöhe" gesehen besser aus.

Offline M.L.

• Hero
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
« Antwort #5 am: 05.01.2013 21:52 »
Ich glaube es ist sehr Stimmig gewählt
und sieht gut aus .
Hut ab weiter so
Grüsse M.L.

Offline Saari

• Hero
  • Tägliches Auftreten
« Antwort #6 am: 06.01.2013 10:45 »
Die Trageweise - kürzerer Rock - sagt mir mehr zu und liegt auch mehr in meinem Geschmack.
Für mich sieht diese Trageweise - kürzerer Rock - besser aus.

Offline Jos NL

• Senior
« Antwort #7 am: 06.01.2013 12:38 »
Ich danke auch alle für soviel Reaktionen in so kurzer Zeit.
Ich bin der gleiche MeinUng:
Kurzer Rock mit Stiefel oder Schuhe
Längerer Rock mit Schuhe

Die gleiche Antwort bekam Ich von der Frau, die mir den Rock verkauft hat:
Hij past echt heel goed! Normaal zou ik voor de laarzen gaan, maar bij deze combinatie staan de schoenen mooier.

Mit den Halbschuhen ist der kurze Rock auch recht ansehnlich. Wobei ich da für Männer etwas derbere Schuhe vorschlagen würde, einfach um den Akzent eindeutig auf "männlich" zu setzen.

Mit derbere Schuhe habe Ich einen Problem, da Ich fast nur Damenschuhe trage mit meiner Schuhgröße 40. Es gibt für mich nicht viele bequeme Schuhe in de Herrenabteilung

Offline Ce_Jäger

• 777
  • Hero
  • -_-
« Antwort #8 am: 06.01.2013 16:07 »
von den 4 Fotos finde ich das erste (Kurzer Rock und Stiefel) optisch am besten.
Das lustige ist, dass ich eher längere Röcke ohne Stiefel trage... :)

aber, wie schon angesprochen, es sehen alle vier Fotos absolut tragbar aus!

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Online GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
« Antwort #9 am: 06.01.2013 17:20 »
Hallo Jos,

obwohl ich nicht selbst ein Stiefeltyp bin, gefallen mir bei dir die Stiefel besser als die gezeigten Schuhe. Besonders den kurzen Rock mag ich.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor

Offline Tine

• Hero
« Antwort #10 am: 06.01.2013 17:57 »
Mit derbere Schuhe habe Ich einen Problem, da Ich fast nur Damenschuhe trage mit meiner Schuhgröße 40. Es gibt für mich nicht viele bequeme Schuhe in de Herrenabteilung

Hallo Jos,

es ist ja auch kein Muss, sondern eine persönliche Meinung von mir. Dass mit sehr kleinen Herrenfüßen oder sehr großen Damenfüßen die Auswahl eingeschränkt ist, ist leider eine Tatsache. Ähnlich gemein ist es, mit sehr kleinen Damen- und sehr großen Herrenschuhen. Wer sich am Rande der Konfektionen bewegt, braucht viel Geduld und ein bisschen Glück um etwas schönes zu ergattern.

Die Hauptsache ist allerdings, dass Du Dich in den Kleidungsstücken und im Schuhwerk wohl fühlst. Dann kann schon nicht mehr viel passieren. Wie man an den vier Bildern unschwer erkennt! :)

Viele Grüße
Tine

Offline Jos NL

• Senior
« Antwort #11 am: 08.01.2013 23:27 »
Das lustige ist, dass ich eher längere Röcke ohne Stiefel trage... :)

Das ist sehr lustig, denn ich trage auch gerne lange oder längere Röcke mit Stiefel, damit ich keine FSH brauche

obwohl ich nicht selbst ein Stiefeltyp bin, gefallen mir bei dir die Stiefel besser als die gezeigten Schuhe. Besonders den kurzen Rock mag ich.

Ich war auch nicht so für kurzen Röcke, aber mit FSH (und Stiefel) sieht es gut aus

Die Hauptsache ist allerdings, dass Du Dich in den Kleidungsstücken und im Schuhwerk wohl fühlst. Dann kann schon nicht mehr viel passieren. Wie man an den vier Bildern unschwer erkennt! :)

Du hast völlig recht; Ich fühle mich in allem sehr wohl. Ich habe aber gesehen, das der kombination Stiefel mit längerem Rock am wenigsten ist

Offline silixflox

• Neuling
  • *
  • Carpe Diem
« Antwort #12 am: 10.01.2013 08:34 »
Hi Zusammen

Ich finde den kurzen Rock mit Stiefeln;
und den langen mit Halbschuhen am besten.

Gruss Silix
Ich bin gerne individuell.

Offline copperhair

• Leben und andere leben lassen ...
  • Grünschnabel
  • my other side ...
« Antwort #13 am: 12.02.2013 14:38 »
Also ... mein persönlicher Favorit wäre der kurze Rock kombiniert mit den Stiefeln.
Wobei ... der kurze mit den Halbschuhen und der blickdichten Strumpfhose ...

Offline Pinuplanst94

• Grünschnabel
« Antwort #14 am: 04.01.2014 11:23 »
Also ich finde, du kannst alle Kombinationen tragen. Das erste mit Stiefeln wäre aber mein Favorit.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up