Moin Hirti
ist mehr Zufall das ich nach langer Zeit mal wieder ins Forum geklickt habe.
Bin dann schnell auf deinen Link aufmerksam geworden, aber mehr wegen "Fotografie"
und nicht so seher wegen "Mode"

So wie ich es sehe sind die meisten Fotos nicht nur von professionellen oder semie-professionellen
Fotografen gemacht worden, sondern auch die Modelle stehen nicht das erstemal vor der Kamera.
Ganz klar, solche Aufnahmen kannst du nicht alleine machen, auch reicht dafür leider keine Kompaktknipse.
Sieh dir einfach mal bei den meisten Bildern die "Freistellung" ( Modell scharf Hintergund leicht verschwommen) an.
Da braucht es schon eine DSLR mit lichtstraken mittleren Tele ( z.B. 2.8 70-200). Dann Teilweise das Licht bzw.
die Lichtführung ( Mobile Studioblitze/ Systemblitz "entfesselt" Lichtformer wie Schirm/Softbox/ Aufheller).
Das sind alles Aufnahmen die nicht mal eben zwischen "Suppe" und "Kartoffeln" entstanden sind.
Was aber nicht bedeuten soll, das du nicht weiter mit deinem Fernauslöser weiter arbeitest.
Ich kann mir jetzt auch kein Urteil darüber erlauben wie die anderen Forenteilnehmer fotografieren (kenne nur die Bilder von Karli und Gregor) aber die Idee von Kalotto ist doch im Ansatz gut, das ich euch bei einem Treffen gegenseitig
fotografiert mit dem Gedanken im Hinterkopf das es nicht nur ein Erinnerungsschnappschuss werden soll.
Grüße
Highlander