Das Kleid gefällt mir!
Ich habe es in Größe L. Gibt es auch in XL. Zwar stöbere ich nur soch selten bei H&M - in Mainz ist Zara gleich nebenan, da gibts meiner Meinung nach die wesentlich tolleren Klamotten - aber bei beiden stoße ich leider recht häufig auch schon an die Größengrenze. Die großen Größen sind sofort ausverkauft. Wahrscheinlich fertigen die nur in den größeren Größen in sehr geringer Stückzahl und verteilen die auch nicht an alle Stores.
Und was hast Du probiert?
Nicht mit dem Pro
bierglas, sondern 0,3 aufwärts:
Diesmal bin ich unvorbereitet hin und hab mich einfach volllaufen lassen

Fix und Mythos, wobei ich das Mythos besser fand.
Dann oberfränkische Biere am Stand der Brauerei Held - wohl erstmals dabei. Witzigerweise hat ein Freund, den ich dann traf, sein eigenes Glas mitgebracht von der Brauerei Held (er wusste nicht, dass die überhaupt vertreten sind, ich wusste nicht, dass er dieses Glas mitbringen würde, am Stand gabs aber andere Gläser "Oberfränkische Biere".
Ein fränkisches Stout war sehr lecker, wobei ich glaube, dass die mir Schlenkerla eingeschenkt hatten.
Kirschbier von Lech - eine echte Alternative zu den Kriek aus Belgien/Holland, die mir inzwischen nicht mehr schmecken, genausowenig wie sonstige "Kirschbiere" deutscher Hersteller (Wäldchesbräu z.B. brrrrh)
Japanisches Reisbier, oder chinesisch, schmeckt deutlich besser als das Appenzeller "Birra da Ris".
Marokkanisches Bier beim Haus der 131 Biere - Casablanca heissts, könnte auch Binding draufstehen.