So, endlich Feierabend, kann ich auch endlich wieder mal was schreiben

Zunächst:
Jürgen ist auch kein Gelegenheitsdieb.
Ich habe auch nicht behauptet, er sei Kleptomane! Er bekam seine Röcke geschenkt oder kaufte sie sich.
Das musste
der Michel
jetzt aber mal richtigstellen!
GENAU

Gestern habe ich jede Menge Rockträger gesehen, in Burghausen.
Und ich vorgestern im
AngelbachtalJede Menge Besucher in Kilts, paar mehr oder weniger perfekt gewickelte Belted Plaids, einige auch in karierten Faltenröcken, die für Laien irgendwie nach Kilt aussehen

Nicht nur auf dem Gelände sondern auch schon auf dem Weg dorthin... ich auch

Ist doch schön: Wer sich da einen Rock kauft, trägt ihn sicher später auch im Garten beim Grillen, dann beim Spaziergang, dann beim Brötchenholen, dann beim Einkaufen, dann bei der Arbeit. ...

LG, Michael
Ja ist das denn nicht der normale Weg?
So hab ich es gemacht mit den Sarongs, Wickelröcken, dem Kilt und dem langem Jeansrock.
Nur der kurze Rock und mein "nicht so schönes aber blaues" hat noch nicht das volle Programm durch. Ich arbeite aber dran

Nur bei der Arbeit klappt es nicht so. Als im 19%-Bereich beschäftigter will ich mir meine Röcke auf Maloche nicht einsauen oder sonswie ruinieren. Dafür sind jetzt meine Jeanshosen wieder dem ursprünglich erfundenen Zweck zugeführt: Arbeitshosen. Und sehen dann entsprechend verratzt aus.
Aber auf der Arbeit zum Feierabend umgezogen und im Rock heimspaziert bin ich am letztem Freitag.
Wäre ich jetzt aber Lehrer, so könnte ich es schon mal mit dem Rock probieren. Wenn dann jemand dumm fragt, könnte ich mich auf das große Vorbild Oberststudienrat Prof. Dr. Dr. M.A.S berufen, der macht das nämlich auch so

Guckt Euch doch den Jürgen an, also JJSW, da hat es doch auch geklappt, nicht mit dem Karorock vom MA-Markt, aber mit dem Sarong.
LG!
Michel
Genau. So siehts aus.
Vom MA-Markt hab ich mir bis jetzt nur ein Hemd gekauft, aber so ne schöne mittelalterliche oder römische Tunika wär auch noch was feines. Oder noch 'nen Rock. Schön lang und weit zum Drehen

Bräuchte eventuell noch was für Selb. Schaun mer mal.
So, genug geschrieben. Hat geregnet und ist nicht mehr ganz so heiß.
Will nochmal bissle raus. Spaziergang machen, im kurzem Röckle vom Aldi

Grüßle
Jürgen