Hi!
Bin schon seit langer Zeit passiv im Forum (stiller Mitleser).
Möchte jetzt aber auch mal meinen Senf abgeben.
Ich bin aus Graz, und ich kann eure Beobachtungen nur bestätigen. Im Schnitt sehe ich pro Jahr wirklich nicht mehr als max. 3 - 5 Rockträger.
Das macht es mir auch so furchtbar schwer. Wenn es wenigstens einige mehr wären, dann würde ich zumindest einer kleinen Minderheit angehören. So steht man aber doch als absoluter Paradiesvogel da, und gerät in unserer schmalspurdenkenden und von Vorurteilen nur so strotzenden Gesellschaft schnell in Gefahr, lächerlich gemacht zu werden.
Und das ist eigentlich meine schlimmste Angst. Wenn mich jemand einfach als schwul halten würde, wäre mir das mehr oder weniger egal. Aber lächerlich gemacht zu werden........!
Ich habe eigentlich jede Menge Selbstvertrauen und bin kein ängstlicher Mensch, aber jeder hat nunmal seine Schwachstellen.
Ein paar Kumpels von mir (+Anhänge) wissen es. Anfangs waren sie seeeehr verwundert, sehen es mittlerweile sehr locker (nachdem die Überraschung vorbei war).
Sie hätten auch kein Problem damit, mit mir im Rock auszugehen. Aber ich habe noch eine extreme psycho Bremse eingebaut, die es noch zu knacken gilt.
Dabei ist es im Grunde so simpel...... ich weiß es selbst.
Sie ziehen mich auch schon auf, das ich nicht dazu stehe, und nennen mich ständig Feigling (vorallem die Mädels)!

)
Naja, ich hoffe, es wird noch.......!
Soweit so gut, Saludos.....
NB: ich weiß von keinen anderen, die Zuhause im Rock rumlaufen, es wird sie aber sicher geben!