Hallo,
nach langer Abstinenz darf ich hier auch mal wieder meinen Senf dazugeben

Meine Frau toleriert es zwar, daß ich zu Hause Röcke trage - wissen soll es aber möglichst keiner der Frunde , Bekannten etc.
Öffentlich auf die Straße mit mir im Rock ? Niemals!
Grund: Angst vor gesellschaftlicher Verunglimpfung, Angst belächelt , vielleicht sogar augegrenzt zu werden.
Angst, daß die Kinder verlacht werden !
Ob berechtigt oder nicht ich glaube das ist der wirkliche Grund wenn Frauen es ablehnen.
Und geht doch mal in Euch warum haben wir immer wieder selber Probleme oder anfangs Probleme gehabt ? Ich denke keiner von uns hat sich einen Rock gekauft und ist das Erste mal so mir nichts dir nichts ins "Rampenlicht" gesprungen!
Alle haben oder hatten genau die Befürchtungen , schauen Heute noch ständig danach wie ist die Reaktion des Umfeldes!
Ich bin fest davon überzeugt wenn mehr Männer auf den Straßen in Röcken gesehen würden, Modefirmen auf Plakaten Männer mit Röcken abbilden und auch im Fernsehen nicht eine Sendung über Männer- sondern mit Männer in Röcken gemacht würde sieht es alles plötzlich ganz anders aus!
Stimmt's oder hab ich Recht
Günter