Autor Thema: Neue Jeans Röcke  (Gelesen 13920 mal)

Offline kasioro

• Neuling
  • *
Neue Jeans Röcke
« am: 22.08.2013 01:40 »
Made in Real :)
Ich tat es und es den Park gegangen!

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Neue Jeans Röcke
« Antwort #1 am: 22.08.2013 05:43 »
Hallo Peter,

willkommen ins Forum erstmals und danke für die Fotos.

So sollte jeder, der gerne einen Rock tragen möchte, es tun: sich einen Rock kaufen und im Rock hinaus.

Aber schau mal noch an die Bilder. Wie viel besser ist Bild 4 nicht als Bild 3? Bild 3 zeigt (mir) einen eher schüchternen jungen Mann, der aus irgendeinem Grund im Rock sitzt und am liebsten nicht gesehen werden will, vielleicht weil er sich darüber schämt.

Ganz anders im Bild 4: „Hier bin ich. Ja, richtig, ich bin im Rock. Und du solltest dir auch einen gönnen“.

Auf den Mann - und seine Ausstrahlung - kommt es an.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline kalotto

• Hero
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
« Antwort #2 am: 22.08.2013 09:17 »
Jawoll, Kasioro, wir haben Spass dabei und besser als Gregor kann man es nicht sagen.
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Andi

• Neuling
  • *
« Antwort #3 am: 22.08.2013 13:20 »
Hallo Kasioro

Gratulation für Deinen Mut mit Rock in die Öffentlichkeit zu gehen!

Und Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken, denn es steht Dir sehr gut, und es ist absolut nichts Schlimmes oder Verbotenes dabei.

Und wenn Du wie auf Bild 4 den Anderen zeigst, dass Du Dich wohl fühlst, dann wirst Du auch eher positive Kommentare bekommen, und sollte mal der ein oder andere dumme Spruch ertönen, dann ist es halt so, und es sollte Dich nicht davon abhalten es weiter zu tun.

Denn es geht um Dich und nicht die Anderen und solange Du Dich wohl fühlst, solltest Du tragen was Dir gefällt.
Also geh raus und zeig der Welt da draußen, dass Du Spaß hast und genieße es  ;)

Gruß Andi

Offline Saari

• Hero
  • Tägliches Auftreten
« Antwort #4 am: 22.08.2013 13:37 »
Ich denke Kasioro,
so sehe ich sicher auch aus, wenn ich einen Rock anhabe.
Heute habe ich auch einen Jeansrock an, aber mit helleren, bronzefarbenen Strumpfhosen, denn es ist ja noch Sommer.
In der Zeitung von heute las ich, daß die Rockmode wieder länger (wadenlang) werden soll.
Was sagt Ihr dazu?

Offline Dieter

• Junior
  • **
  • Ich gönne mir Freiheiten
« Antwort #5 am: 22.08.2013 14:13 »
Ich denke Kasioro,
so sehe ich sicher auch aus, wenn ich einen Rock anhabe.
Heute habe ich auch einen Jeansrock an, aber mit helleren, bronzefarbenen Strumpfhosen, denn es ist ja noch Sommer.
In der Zeitung von heute las ich, daß die Rockmode wieder länger (wadenlang) werden soll.
Was sagt Ihr dazu?

Mode ist mir egal, aber wenn was Nettes dabei ist, das meine Garderobe ergänzt, dann nehme ich das gerne mit.

Gruß

Dieter

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #6 am: 22.08.2013 15:31 »
Was sagt Ihr dazu?

Dann will meine Frau nicht länger mit dabei sein und wird ausschliesslich Hosen tragen.

Meine Kilts haben die Länge, Kilts haben sollen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Nicol

• Junior
  • **
  • Ich liebe Röcke!
« Antwort #7 am: 22.08.2013 16:58 »
zum Rocktragen geöhrt immer eine gute Portion Selbstvertrauen, aber wenn ich mir das letzte Foto ansehe denke ich schon das kasioro das hat.
Ich von meiner Seite muß sagen, RESPEKT!!! sieht gut aus, so würde ich auch unters Volk gehen!

Gruss
Nicol
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

Offline cryptoman

• Hero
« Antwort #8 am: 22.08.2013 22:26 »
Super kasioro, ich stelle mir Bild 4 mit Argyle Strumpfhose und Bikerboots vor.  8)
Radelfreudiger Rockextremist

Hugo1957

• Gast
« Antwort #9 am: 22.08.2013 22:35 »
Na hoffentlich bringt dich dein nächster Spaziergang in den nächsten Supermarkt, oder in die Einkaufszone, wo viele Menschen sind. Viel Glück, mach es einfach  ;) Schwer ist es nicht und du gewöhst dich dran.

Offline Saari

• Hero
  • Tägliches Auftreten
« Antwort #10 am: 23.08.2013 09:47 »
Hallo Cryptoman, wie lautet das deutsche Wort für: Bikerboots ?

Ich mußte in meiner Schulzeit immer erst beim Gebrauch eines Fremdwortes das deutsche Wort in Klammern zusätzlich anfügen. Nur dadurch lernte ich mit fremden Sprachen zu leben und diese auch anzuwenden.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #11 am: 23.08.2013 10:23 »

Ich mußte in meiner Schulzeit immer erst beim Gebrauch eines Fremdwortes das deutsche Wort in Klammern zusätzlich anfügen. Nur dadurch lernte ich mit fremden Sprachen zu leben und diese auch anzuwenden.

Radlerstiefel?  ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cryptoman

• Hero
« Antwort #12 am: 23.08.2013 15:56 »

Motorradfahrer-Stiefel. Es gibt auch Tankerboots, die Stiefel des Panzerfahrers: http://www.ebay.com/itm/HH-CORCORAN-BRAND-TANKERS-BOOTS-10-BLACK-LEATHER-5407-/400290190004?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item5d332792b4

Sie ähneln etwas diesen hier: http://coolspotters.com/shoes/fiorentini-and-baker-eternity-7040-boot

Kannst du glauben, dass diese Designer-Treter aus der Damenabteilung stammen könnten? Sie sehen recht männlich aus, erfordern aber, neben ziemlich viel Geld zu verschleudern, knapp 500,00€, eine kleinen Fuß.  :-\

Offline kalotto

• Hero
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
« Antwort #13 am: 24.08.2013 07:49 »
Tank-boots habe ich hier in Prag an http://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=764 das sind eigentlich Schuhe mit angenähtem weichen Lederschaft, als Motorradvielfahrer habe ich auch Bike-boots, http://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=916 aber als modisches Accessoire habe ich die nie betrachtet, eher Western-boots http://www.rockmode.de/gallery/696_16_09_08_4_02_09.JPG und die hochhackigen von Pleaser, nicht sooo passend für dieses Forum  :P Die Auswahl bei Grösse 47-48 eben sehr begrenzt...  >:( , im Vorfeld der Faaker Harley Week (ab Sep. 3.) verbessert sich das lokale Angebot an Western- und Bike-boots etwas...
Grüsse aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline cryptoman

• Hero
« Antwort #14 am: 24.08.2013 11:32 »
Tank-boots habe ich hier in Prag an http://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=764 das sind eigentlich Schuhe mit angenähtem weichen Lederschaft, als Motorradvielfahrer habe ich auch Bike-boots, http://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=916 aber als modisches Accessoire habe ich die nie betrachtet, eher Western-boots http://www.rockmode.de/gallery/696_16_09_08_4_02_09.JPG und die hochhackigen von Pleaser, nicht sooo passend für dieses Forum  :P Die Auswahl bei Grösse 47-48 eben sehr begrenzt...  >:( , im Vorfeld der Faaker Harley Week (ab Sep. 3.) verbessert sich das lokale Angebot an Western- und Bike-boots etwas...
Grüsse aus dem Wörthersee, kalotto

Die Tank-Boots sehen eher aus wie Herrenschuhe.  :o Dabei gibt es welche, die sehen so ähnlich aus, wie diese: http://www.amazon.com/gp/product/B003UZ2J2E/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B003UZ2J2E&linkCode=as2&tag=intheircloset-20

..., eine Kopie der Fiorentini and Baker-Boots 7040 Eternity. Das Teil ist so nah wie möglich am Original und kostet dabei etwa 1/10 des Preises. Das nützt allerdings den Männern nichts, weil der Markt weiblicher Eitelkeit lukrativer ist und somit für die Mädels die interessanten Sachen produziert werden.  :P

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up