Hallo,
so jetzt habe ich den Bericht mit Bildern zusammengestellt. Ich habe ihn geteilt, damit das Laden nicht so lange dauert.
Ein langes und programmreiches Treffen liegt wieder einmal hinter uns. Es wurden mitunter (speziell für Robert...

) weite Anfahrtswege in Kauf genommen, um diesem weiteren Höhepunkt der Münchner Treffen beiwohnen zu können. ElBuitre reiste aus
Berlin an, Ferdi war der Zugfahrt von Bonn nach München nicht zu weit, und einige kamen aus Oberschwaben bzw. dem Allgäu.
Der Dreh mit tv münchen
Im Vorfeld unseres Treffen hat Karli mit tv münchen Kontakt aufgenommen, um die Berichterstattung von der Wies'n mit Männern in Röcken zu bereichern... Karli bekam sofort Antwort und die Zusage für den Dreh. Die Moderatorin Nicola Goethe (sie berichtete schon vor kurzem über Roberts neuem Laden) ist im Rahmen der dreistündigen Sendung auf der Suche nach interessanten modischen Innovationen. Am späten Samstag nachmittag haben wir uns mit der Moderatorin und dem Drehteam unter der Bavaria getroffen. PeterL, Robert, Karli und meinereiner repräsentierten die Rockträger. Leider waren wir beim ersten Dreh etwas steif, so daß die Aufzeichnung noch einmal wiederholt werden mußte. Frau Goethe
klopfte die üblichen Klischees (schwul, Was trägt man unterm Rock,etc.) ab und ging auf jedes Outfit ein. So bekamen wir insgesamt rund fünf Minuten Sendezeit. Der Beitrag wurde auch schon rund eine Stunde nach der Aufzeichnung im Rahmen der Sendung eingespielt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.PeterL, Robert, Nicola Goethe, Karli und Collantix on air Das Treffen im Gerner
Nach dem Dreh zogen Karli und Peter gen Gerner, ich machte noch bei Robert und Doreen Station, bevor ich Ferdi vom Bahnhof abholte.
Ferdi kam pünktlich an, so daß wir auch pünktlich (will bei mir was heißen...) im Gerner eintrudelten, wo wir schon eine große Runde antrafen. FSH-Stephan mit seiner Partnerin (die schon um 18 Uhr eintrafen), anoli und Michelle sowie
Karli, Peter und Johannes erwarteten uns schon.Im Verlauf des Abends stießen noch Alf, Ralph, Stefan D, ElBuitre und Robert dazu, so daß wir die stolze Zahl von 14 Teilnehmern vermelden können.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Die Truppe im Biergarten vom Gerner: FSH-Stephan, Stefan D, Johannes, Alf, Collantix, ElBuitre; vorne: Michelle, anoli, Ferdi, Robert, PeterL und Karli Ferdi, der Godfather of Rock, wurde von denjenigen, die ihn noch nicht ersönlich kannten, in Beschlag genommen. Auch Robert von menintime war ein begehrter Gesprächspartner. Er berichtete auch ausführlich von „Million Skirted Men“ in New York, wo er mit seiner Holden die deutschen Fahnen hochhielt. Er wurde dort sehr häufig nach Ferdi gefragt. (Ferdi, laß endlich Autogrammkarten drucken!) Ferdi und Robert hatten sichg bei diesem „Gipfeltreffen“ auch viel zu erzählen, war dieses Treffen doch ihre erste Begegnung!
Der Kommunikation abträglich waren lediglich die laute Musik (das ist eh so eine Kneipen-Unsitte) und der der lange Tisch, der ziemlich überfüllt war. Es war also ein wenig Mobilität erforderlich, um mit allen ins Gespräch zu kommen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Oben sind Peter, Karli, ElBuitre und FSH-Stephan in ein Gespräch vertieft, unter hören Stefan D und Johannes Ferdis Erzählungen zu Neben den zu erwartenden Gesprächsthemen, Röcke und Strumpfhosen, wurde über Musik, Filme, Politik geredet und wurden Urlaubserinnerungen ausgetauscht.
Gegen 23 Uhr verabschiedete sich ein Großteil der Runde. Ferdi, ElBuitre, Robert und ich hielten es noch bis 1 Uhr aus (wir hätten es wohl auch noch länger ausgehalten, wenn man uns gelassen hätte...)
Robert erfreute die Taxi-Innung, während Ferdi, ElBuitre und ich mit der U-Bahn heimfuhren.
Ferdi und ich nahmen in den eigenen vier Wänden noch einen Cappuccino zu uns, bevor wir uns gegen drei Uhr schlafen legten.