wir haben uns missverstanden? Gibt es unfreiwilligen Exhoibitionismus? Meine Argumentation war. Wenn statt dem Mädchen ein Mann so rumläuft. Okay das ist übertrieben. Nehmen wir den Klassiker Unterwäsche. Sobald ein Mann nichts darunter trägt, gilt er als exhoibitionistisch und die Polizei wird ggf. um Hilfe gebeten. Bei Frauen ist dies nicht der Fall, geschweige denn nachgefragt wird, ob sie etwas darunter trägt.
Hallo Rock aktiv,
ich bezog meinen Begriff "unfreiwilligen Exhibitionismus" auf die beiden Video-Bilder (ich habe mir die Filme nicht angeschaut), bei denen sich der Rock der Frauen im Slip verfangen hatte.
Wenn die beiden das absichtlich getan haben, ist es ihre Sache. Wenn es unfreiwillig passiert ist, finde ich es unverschämt, sie zu filmen und das Ergebnis ins Web zu stellen.
Und was wäre der Unterschied, wenn ein Mann so herumlaufen würde? Woher soll ich das wissen?
Ich fände es peinlich, genauso wie bei den beiden Frauen - nicht mehr und nicht weniger.
Viele Grüße
Tine
PS: Dann fangt doch endlich an uns Frauen zu fragen, was wir darunter tragen. Ich kann allerdings meine Antwort gleich vorwegnehmen: ich wüßte nicht, warum ich diese Frage beantworten soll!
Ich kann dieses ständige Gejammer nicht mehr hören! Ich habe noch keinen Mann gefragt, ob oder welche Unterhosen er trägt. Und ich wette, sehr viele andere Frauen ebenfalls nicht.
Soll ich mal eine Umfrage starten, wie viele von Euch schon gefragt wurden, was sie unter dem Rock tragen?

Ich vermute, dass die Frage meist ein sehr unbeholfener Versuch ist Kontakt aufzunehmen oder Unsicherheit zu überspielen. Hintergrund dürfte die Geschichte sein, dass die Schottischen Soldaten den Kilt blanko trugen.
Also wird dieses Halbwissen als Aufhänger für ein Gespräch genutzt.