Das ist den Frauen ihr gutes Recht. Aber Frauen kleiden sich auch, wie es ihnen gefällt, egal ob es den Männern gefällt oder nicht.
Eben, darum verstehe ich die Aussage von Hirti nicht.
Wie kann man einen stinkenden Mann mit einem Modestyle
vergleichen?

Habt ihr nicht genug Arsch im Rock, dass ihr euch gegen die eigenen Frauen
nicht durchsetzen könnt? Eigentlich ist doch nur Überzeugungsarbeit notwendig.
Ähnlich sehe ich es mit Röcken an Männern. Wenn die Frau das nun mal nicht will dann kann es eben sein dass sie es nie will und sich daran nichts ändert. Wenn man sich aber modisch interessiert, neue Styles ausprobiert die die Frau ohne Angst vor "Mann trägt Frauenkleider und wird deshalb von allen ausgelacht" betrachten kann, dann kann sie sich schon daran gewöhnen, einen Mann mit kreativerem Kleidungsstil zu haben.
Für die meisten Partnerinnen ist der Schritt zum Mann im Rock zu groß und wird es immer bleiben. Gut zu erkennen daran dass die Anzahl der aktiven und glaubwürdigen Mitglieder dieses Forums deren langjährige Partnerin ihren Mann im Rock akzeptiert an den Fingern abzählbar ist.
Du triffst hier den Nagel auf dem Kopf. Man sollte nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, wenn man für den Rock noch nicht so weit ist. Dann ist experementieren angesagt und die Frau an die Kleidung gewöhnen.
Ich habe eine tolle Ehe und meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin. Ich bin ein Mann, kleide mich wie einer und verhalte mich auch wie einer (hoffe ich.) Nur ein kleiner Unterschied bemerkt sie doch!
Ich kleide mich nicht wie eine Frau! Vielleicht ist das ein Fehler, welcher der eine oder andere hier macht und
deshalb mit der Frau probleme hat, bzw. die Frau mit der Kleidung des Mannes.
Ingo