Dazu kommt das Männer auch nicht sich trauen Weibliche Seiten Öffendlich zu zeigen .
Und Frauen doch ein sehr großes Problem damit habe wenn man als Mann da zu steht .
Ich möchte wissen warum haben Frauen damit so ein Problem
?
Weil es von den Müttern so anerzogen wird. Frauen erziehen sich ihre Söhne so, wie sie gerne ihre Männer später haben wollen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass schöne Frauen Angebote noch und nöcher haben. Aber schöne Männer schnell in die Ecke geschoben werden, "Der kann nur schwul sein" und solche, länger Single sind als der durchschnittliche Typ mit Bauch und lichten Haar von neben an? Tja warum wohl... Frauen sind selbstsüchtig und wollen um jeden Preis glänzen und aus der Masse hervorstechen. Da passt ein Mann, der genauso oder schöner ist, als wie die Frau nicht dazu.
Man kann nicht immer mit der Geschichte argumentieren und es wird wahrscheinlich so nicht mehr wiederkehren. Aber damals waren für Frauen die Männer noch anmutig in ihren kurzen Röckchen und Chopinen. Heute haben die Frauen ihren Söhnen und Männer zuerst die Kleidung genommen und später zu demütigen und selbstlosen Versorgern erzogen. Es wird aber gerne das Gegenteil von denen behauptet. "Wo sind die alten Männer" fragen sie sich meist. joa... wenn sie die wirklich wieder haben wollen, auweia... die Frauen würden mit so viel Eitelkeit und Anmut beim Mann nie zurecht kommen.
Hallo Rock aktiv!
ich unterstelle mal. das Du noch nicht allzu alt bist, Dich zu den schönen und leider verkannten Single-Männern zählst und Dich fragst, warum es so ist... Und natürlich liegt es an den Frauen, die keinen schönen Mann haben wollen, weil sie dann Konkurrenz haben. Komischerweise wollen Männer, insbesondere wohlhabende Männer schöne Frauen. Dabei kann ich mich oft den Eindrucks nicht erwehren, dass die Frau mehr Statussymbol als Partnerin ist. Aber das ist nur eine Vermutung.
Um noch frecher zu werden: Ich glaube, dass Du Deine Einstellung zu Frauen und deren Erziehungsarbeit unbewusst ausstrahlst. Und so richtig attraktiv wirken die auf mich nicht. Möglicherweise sehen meine Geschlechtsgenossinnen in Deinem Alter es ähnlich.
Harry hat es schön geschrieben. Wenn Mann einfach Mann selbst ist und mit Selbstbewusstsein und einer offenen, freundlichen Haltung lebt, bekommt er positive Resonanz. Egal in welcher Kleidung.
Viele Grüße
Tine
PS: Wieder ein Beitrag, auf den ich noch schnell in diesem Post antworten will:
Nicht jeder Mann, der einen Rock trägt ist selbstbewusst. Manche tun nur so und täuschen sich damit selbst. Im Bewusstsein sind sie stark, aber im Unterbewusstsein tobt ein Minderwertigkeitskomplex oder etwas anderesn in dieser Art. Und die andern Menschen lassen sich nicht täuschen. Die reagieren dann komisch.