Servus high4all,
ich finde den Rock und den Gürtel klasse, die Schuhe und das Hemd wollen mir nicht so recht gefallen, obwohl es eigentlich nicht zu viel ist. Farblich passt alles zusammen, vielleicht liegt es an der schwarzen Strumpfhose...
Oder an meinem persönlichen Geschmack, dass mir Hemden wie Deines einfach nicht gefallen...Versuche aber mal eine andere Strumpfhose...dann wirkt das Outfit wahrscheinlich stimmiger...
Gruß, Asterix
Das sind Overknee-Strümpfe (eigentlich Kiltstrümpfe, sieht man nicht), für eine Strumpfhose ist es zu warm. Ich hätte auch kürzere Strümpfe/Socken als Alternative. Dann stossen die schwarzen Strümpfe nicht direkt an den Rock (den habe ich auch in dunkelgrau, zur Zeit auf der Wäscheleine), weil etwas Bein sichtbar ist.
Einen Kiltgürtel könnte ich auch nehmen, so ein Teil habe ich für mein Sonntagsoutfit im traditionellen Kilt mit Tartan-Muster.
Tja, so ist das mit den Klamotten, manchmal hat man die Qual der Wahl. Dann werde ich in meiner Freizeit jeden Tag was anderes kombinieren.
Der auffällige Gürtel wirkt mit einem unifarbenen Hemd zusammen wahrscheinlich noch besser, muss ich testen.
Mit einer Jacke drüber sieht´s schon wieder anders aus. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.