Sind tatsächlich auch farbenfrohe Sachen dabei. Das wäre auch mal was, wenn es bei den Herren bunter zuginge. Wozu ich eine Hose unter einen Rock ziehen soll, ist mir auch schleierhaft. Gut, bei Longshirts/Longpullovern/Kleidern könnte ich mir Leggings oder schmale Hosen vorstellen, bei Röcken eher nicht. Aber vielleicht haben sie Angst vor ihrer eigenen Courage und wollen es der Kundschaft leichter machen.
Vor ein paar Tagen habe ich Desigual vorgeschlagen, Männerröcke in ihre Produktpalette aufzunehmen, z.B. Wickelröcke (Kilts) mit dem typischen Dessin dieser Marke. Sowas würde mir echt gefallen, dann müsste ich nichts aus der Damenabteilung kaufen.
Ein Zitat aus der Antwortmail:
"Es tut uns Leid, dass wir unsere Produktpalette noch nicht erweitert haben, man kann nie wissen, vielleicht werden wir bald auch Herrenröcke haben

"
Bald heißt sehr wahrscheinlich: Sankt Nimmerleinstag.
Ich hatte natürlich keine andere Antwort erwartet, aber irgendwie hat´s mich in den Fingern gejuckt.

Bei einer Unterhaltung mit dem Verkäufer im Desigual-Shop im DOC Soltau gab dieser zu, dass er bei der Hitze in den letzten Wochen auch gerne einen Rock getragen hätte.
An dem Tag hatte ich meinen neuen, roten Utility-Kilt mit einem bunten Hemd von Desigual kombiniert, dazu schwarze Riemensandalen, passt gut zusammen. Sowas passiert, wenn man mich (an anderer Stelle bereits berichtet) trotz meines dezenten, "rentnerfarbenen" (beigen) Kilts nervt. Da kam mir die Farbe rot gerade recht.