Hahaha... saucooles Outfit, high4all!
Ich würde zwar nicht in kurzem Rock und FSH mit Schrauber und rauem Holz hantieren, aber es sieht absolut cool aus und deine Pose ist erstklassig. Vor allem weil der Schrauber das absolute "Männeraccessoire" ist und eine männlichere Handtasche als den Werkzeugkoffer gibt's ja wohl gar nicht!

Normalerweise würde ich für derartige Arbeiten entweder eine Hose oder wenigstens einen Jeansrock und grobe Kniestrümpfe tragen.
Aber ich habe das Risiko vorher abgeschätzt, ich will nicht mutwillig meine Klamotten und Beine demolieren. Die Palette, die ich zerlegt habe, war aus glattem Holz gefertigt, ein ausgemusterter Verkaufsständer (deshalb auch den Akkuschrauber). Die anderen Paletten habe ich komplett ins Auto gepackt, die kamen mit der Kleidung nicht in Berührung. Der Lederrock ist recht strapazierfähig.
Ganz so blauäugig bin ich nicht, ich will den Leuten ja keine Gelegenheit zur Schadenfreude geben. Da die Paletten am Rande des Parkplatzes liegen, haben es schon einige Leute mitbekommen: Kunden, ein LKW-Fahrer, der Waren anlieferte, Personal, dass die Waren am Lager in Empfang nahm. Das waren auf einmal recht viele Leute, die sich da aufhielten, so ein Zufall. Meine Fans aus der benachbarten Spedition waren leider nicht am Fenster, die haben letzten Winter immer geguckt, wenn ich Holz "eingekauft" habe. Na, das kommt auch wieder.
Im Baumarkt bin ich freundlich bedient worden vor meiner Palettenaktion, musste mir einen neuen Tacker samt Munition kaufen.
Die Paletten habe ich zu Hause zersägt, korrekt in Hose, Jacke, Gummistiefel und Handschuhen. Sägespäne aus der FSH zu entfernen wäre doch zu mühsam.
Die Kombination typisches Männerutensil und Frauenoutfit hat mich gereizt, zumal das Wetter bestens mitgespielt hat.