Und was sind dann Frauen in Hosen? Ich kenne einige, die stolz darauf sind, keinen Rock zu besitzen!
Wenn Frauen Hosen oder Männerkleidung tragen, sind sie natürlich Frauen, oder was dachtest Du? Und wenn sie stolz darauf sind, keine Röcke zu tragen, um so besser für uns, dann können wir das tun.

Sie werten sich durch Hosen auf und nehmen die gesellschaftliche Position neben den Männern ein.
Ein Mann im rock oder Kleid "wertet sich ab" und wird nicht mehr als seriös und ernstzunehmen verstanden.
Wenn Männer Röcke tragen, sind sie selbstverständlich Männer. Sie sind und bleiben auch Männer, wenn sie Kleider, FSH, High Heels, Blusen oder sonstwas tragen. Oder denkst Du, dass Cross-Dresser eine Bezeichnung für ein neues Geschlecht ist (ausser bei Fratzenbuch). 
Biologisch bleiben wir Männer, aber nicht in vielen Augen von Männern und Frauen.
Und Tatsache ist, dass ich, wenn ich einen Anzug trage oder auschließlich typische Männerbekleidung, eine andere Wahrnehmung und Austrahlung in mir stattfindet. In Röcken gebe ich mich emphatischer, im strengen Anzug raumeinnehmend usw. Den gleichen Unterschied habe ich zwischen meinen anderen Röcken und meinem Männerrock beobachten können. In meinem Männerrock fühle ich mich in flachen Schuhen wohler oder hab keine Probleme, wenn meine Beine behaart sind. bei den anderen Röcekn sieht es schon anders aus.
das ganze kann aber durch die Stigmatisierung der Gesellschaft und was von einem erwartet wird darauf zurückgeführt werden.
Nur durch das Tragen von Röcken in der Öffentlichkeit können wir das Tragen von Röcken für Männer salonfähig machen.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn wir nicht vorangehen, dann passiert nichts. Es braucht schon die Avantgarde, damit andere Männer in die Hufe kommen. In welcher Weise dass jeder von uns handhabt, wird unterschiedlich sein.
[/quote]
Das sagten meine Mädels auch. Aber sie sagten auch, dass es die Männer nur mit Männerröcken, wie ich ihn habe, überzeugen könnte. Mit anderen wohl eher nicht. Sie finden ihn total sexy

Wenn Du gerne einen Stammtisch für Männer in Röcken in Nürnberg haben willst, wirst Du den ersten Schritt machen müssen.
"Sollte sich ein Männerrockstammtisch im Raum Nürnberg etabliereren bin ich gerne dabei!", wird nicht reichen, weil Du auf andere Männer wartest.
Das wird nicht reichen. Um Röcke für Männer interessant zu machen, braucht es Frauen, die es toll finden. Männer orientieren sich an dem, was Frauen an ihnen gefällt. Leider.