Autor Thema: Zwei Anekdoten von einer Dienstreise  (Gelesen 2260 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Zwei Anekdoten von einer Dienstreise
« am: 05.11.2014 09:27 »
Schauplatz 1 Desigual-Shop im Designer Outlet Parndorf: "Sie waren ja schon lange nicht mehr hier.", sprach mich gestern eine freundiche Verkäuferin an. In der Tat, das letzte Mal hatte ich vor fünf Monaten dort einen Sommerrock erworben. Nun, das Wiedererkennen lag zweifellos an meinem Outfit, als Mann in normaler Kleidung hätte sich die Dame bestimmt nicht an mich erinnert.  ;)

Schauplatz 2 Sicherheitskontrolle Flughafen Wien: "Haben sie noch was in den Hosentaschen?", fragte gestern eine Security-Mitarbeiterin, nachdem beim Durchgang durch den Detektor das Gerät mal wieder piepste. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich gar keine Hosen getragen habe. War ohne wirkliche Resonanz von ihrer Seite und zeigt, wie wenig manche Leute hinschauen. Oder in dem Schema stecken: Mann = Hose = Hosentaschen.  :)

Zwei kleine Geschichten zum Schmunzeln, ansonsten gab´s einige neugierige Blicke, das war´s. Also Leute, traut Euch unter die Menschen, wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;D

Ach ja, dies war mein gestriges Outfit (der Rock hat keine Taschen):
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


War ein warmer Nachmittag gestern, um die 19 Grad. Abends habe ich meinen Parka verwendet.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwei Anekdoten von einer Dienstreise
« Antwort #1 am: 05.11.2014 22:27 »
Hallo!

Mir ist das bei Desigual auch schon einige mal passiert, dass sie mich wiedererkannt haben... :D ;D :D Insgesamt finde ich es bei Desigual immer sehr schön. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind immer sehr nett, zudem sind die Verkaufsflächen immer sehr bunt. Ich fühle mich da immer irgendwie "Zuhause".



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up