Wer das nicht versteht ist h4a.
H4A: Der Weselsky des Rockforums! 
Warum das?
Ist es denn so schlimm, die Meinung anderer zu akzeptieren, selbst wenn man nicht hinter dieser steht?
Es gibt so viele hier, die noch NIE im Rock draußen waren. Hier wird dann meist die Ehefrau vor geschoben: "Sie will es nicht".
Es gibt auch viele, die gleich auf die Vollen gehauen haben und meinten als FrauMann nicht aufzufallen, oder besonders
viele Komplimente zu bekommen und wundern sich dann, wenn Sie angepöpelt und ausgelacht werden.
Das ist bestimmt kontraproduktiv dem Ego gegenüber.
Ich, bestimmt auch andere, versuchen einen objektiven Blick als Außenstehender auf die Kombination von Rock und anderen Kleidungsstücken zu werfen und sich selbst eine Meinung zu bilden.
Es ist in unserer Gesellschaft noch schlimm als Mann im Rock, aber dann noch mit Nagellack, Highheels oder Blusen ist den meisten schon mehr als zuviel.
Mir währe es egal, wenn mir jemand begegnet, aber meine Meinung dazu würde ich sagen, wenn man mich fragen würde.
Vielleicht sollte man als Anfänger klein anfangen, obwohl ich dich da nicht zuzählen würde, wenn du dich mit deinen
Outfits in die Öffentlichkeit wagst.
DEN MEINSTEN HIER IST EIN ROCK SCHON ZUVIEL. IHNEN FEHLT DER MUT FÜR DAS OUTING.