Autor Thema: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt  (Gelesen 3158 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.764
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
David Coulthard übergab einen Preis an Nico Rossberg, dabei trug er einen traditionellen Kílt samt Zubehör

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bambi-2014-die-66-bambi-verleihung-aus-dem-berliner-stage-theater_id_4272633.html
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #1 am: 16.11.2014 13:00 »
Inklusive dem traditionellen Gehänge - einem Sporran.  ;D Ein Lederkilt mit Jacket wäre idealer gewesen, allerdings hätte man dann wiederum erkannt, was er eigentlich ist. :P
Radelfreudiger Rockextremist

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.896
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #2 am: 17.11.2014 08:57 »
...und er sah wirklich super aus, in dem Kilt.
Der Kilt wurde auch kurz angesprochen: Coulthard meinte zu der anderen Dame auf der Bühne, sie trage ein schönes Kleid, und sie gab zurück "Sie auch!"  ;)

Mir hat die Bambi Verleihung als Ganzes gefallen. Schöne Frauen in schönen Kleidern, Glamour... ich schau mir so etwas gerne an.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #3 am: 17.11.2014 10:02 »
Es freut mich, das zur Zeit gerne einige Männer einen Kilt auch zu solchen Veranstaltungen tragen. Herkunft oder Tradition spielen keine Rolle. Wichtig ist, dass gezeigt wird, dass es noch andere schöne Dinge ausser vielleicht einem Anzug gibt, die einen Mann für solche Anlässe gut kleiden. Da kann ich über Kleinigkeiten wie die korrekte Länge gern hinwegsehen...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.682
  • Geschlecht: Männlich
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #4 am: 17.11.2014 10:04 »
Inklusive dem traditionellen Gehänge - einem Sporran.  ;D Ein Lederkilt mit Jacket wäre idealer gewesen, allerdings hätte man dann wiederum erkannt, was er eigentlich ist. :P

Was ist er "eigentlich" ?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.896
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #5 am: 17.11.2014 11:22 »
Ein Rennfahrer.
Es freut mich aber, dass ich nicht der einzige bin der die Aussage von cryptoman - wieder mal - nicht verstanden hat.

McKenna_BW

  • Gast
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #6 am: 17.11.2014 18:14 »
Wer David Coulthard nicht kennt und ihn das erste Mal sah kann es nicht wissen, er trug und trägt bei offiziellen Anlässen immer Kilt und ich schätze mal das der Tartan der seiner Familie ist, achja, Tartan ist das Muster und jeder schottische Clan hat seinen eigenen Tartan!

Wen das Thema interessiert, pn an mich!

Für alle Nicht Formel 1 Fans, er war einer der hätesten Konkurrenten vom bisher erfolgreichsten Formel 1 Fahrer der Welt, Michael Schumacher!

Die benannte Aussage das er ein schönes Kleid trägt, ehrlich, ich finde es peinlich, eigentlich sollte heut zu Tage jede und jeder wissen was ein Kilt ist, naja!

McKenna_BW, bekennender Rock und Kilt Träger

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.682
  • Geschlecht: Männlich
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #7 am: 17.11.2014 18:19 »
Für alle Nicht Formel 1 Fans, er war einer der hätesten Konkurrenten vom bisher erfolgreichsten Formel 1 Fahrer der Welt, Michael Schumacher!

Das ist schon klar. Aber warum dieser cryptische da oben meint, im Lederkilt wäre er besser gekleidet, erschliesst sich mir nicht...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

McKenna_BW

  • Gast
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #8 am: 17.11.2014 20:11 »
Für alle Nicht Formel 1 Fans, er war einer der hätesten Konkurrenten vom bisher erfolgreichsten Formel 1 Fahrer der Welt, Michael Schumacher!

Das ist schon klar. Aber warum dieser cryptische da oben meint, im Lederkilt wäre er besser gekleidet, erschliesst sich mir nicht...

LG

Peter

Ich auch nicht, schätze mal das er keine Ahnung hat wer DC ist und das ein echter Schotte es nicht nötig hat einen PseudoKilt aus Leder zu tragen!

Egal! Lassen wir ihm die Freude!

Gruß, McKenna_BW

androgyn

  • Gast
Re: David Coulthard bei der Bambi-Verleihung 2014 im Kilt
« Antwort #9 am: 17.11.2014 20:16 »
Für alle Nicht Formel 1 Fans, er war einer der hätesten Konkurrenten vom bisher erfolgreichsten Formel 1 Fahrer der Welt, Michael Schumacher!

Das ist schon klar. Aber warum dieser cryptische da oben meint, im Lederkilt wäre er besser gekleidet, erschliesst sich mir nicht...

LG

Peter
Das sind seine Mode-Phantasien. Mich wundert, dass er den pinken Latexkilt nicht in Erwägung gezogen hat  ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up