Es ist immer wieder das gleiche: Frau im Minirock provoziert die aremn Männchen.
Das gibts auch umgekehrt. Zitat einer Pograbscherin nachdem ich sie deswegen angeschnauzt habe: "Warum ziehst du dich auch so an?" Dabei trug ich einen kurzen Rock mit Strumpfhose drunter.
Ja, wir werden noch länger mit falschen Assoziationen leben müssen, und jeder, der diese Assoziationen bestätigt oder wegen dieser Assoziationen einen Rock anzieht, vergrößert dieses Problem. Dagegen hilft nur, die Menschen an vernünftige Rockträger zu gewöhnen.
Gruß,
Jo
Gewagt, gewagt. Du bist also der Meinung, schwule Männer und Menschen die ihre Kleidung zum "verführen" nutzen, sollen die Finger davon lassen?
Wenn sie dir an den Po ging, hast du alles richtig gemacht. Es konnte dann nur richtig gut aussehen.

Oder hat sie das nur aus Flachs, ohne Hintergedanken getan? Schon merkwürdig, dass einige Männer es nicht so eng sehen, wen sie von Frauen angefasst werden. Vielleicht auch biologisch bedingt, Männer haben nicht das Risiko der Schwangerschaft.
Aber daran sieht man, dass für Frauen, Männer in Röcken nicht automatisch unattraktiv werden, wenn sie von vornherein alle Bedingungen erfüllen. Ich, als Mann mi knapp 1.73 und schmalen Kreuz, hab die gleichen niedrigen Chancen bei Frauen, wie in Hosen.